radioforen.de Jubiläum


Dank Noworuka61 habe ich die Augen aufbehalten. ;)
count down ist heute 15 Jahre in den Radioforen unterwegs. 15 Jahre fachkompetente, intelligente, kluge und humorvolle Kommentare - ihrer sind es gerade 9008 und dazu 4030 Zustimmungen. Respekt!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich, lieber countie. Bleibe der Gemeinde erhalten und mache einfach bitte weiter so in den folgenden anderthalb Jahrzehnten.
Auf Dein Wohl sage ich herzlich Prosit. :)
 
Liebe Gratulanten! Großen Dank und Verneigung für die Komplimente. Ich staune selbst, dass ich schon in zartem Alter von 12 hier aufgenommen wurde :wow: und dass nahezu die Hälfte meiner mehr oder wenigen geistreichen Beiträge mit Zustimmungen veredelt worden sind. Die Quote zu senken wird mir bei aller Bescheidenheit schwer fallen :D - habe ich auch nicht vor.
Eure Beglückwünschung wird mir Ansporn sein für die nächsten 15 Jahre. Ach ja, Prosit nehme ich dankend und gern an, Kobi (Bin grad mal weg - zum Kühlschrank).
 
Da schließe ich mich den Glückwünschen an, ziehe auch (ein bisschen) den Hut und räume zähneknirschend ein, dass er es manchmal besser weiß als ich! Das macht aber nichts, denn kontroverse Diskussionen mit @Radiokult arten niemals aus, sind fair, konstruktiv und respektvoll, da macht streiten/diskutieren auch Spaß.
 
Oben