radioforen.de Jubiläum


Gianna Nannini hat den Ehrentag von @Maschi vor vielen Jahren vorausgesehen - und einen Titel dazu aufgenommen... IMG_5146.jpg
(Extrafeature: die nächsten drei besten Super-Smash-Hits in der ARD-Hitnacht für Schnelleser...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Best-of-..."-Faden ist leider nach jahrelanger Pause automatisch geschlossen worden. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass so richtig guter Humor oder deren Wahrnehmung nur noch wenig stattfindet.
Das tut mir auch in der Seele weh. Vor einigen Jahren konnte man hier im Forum mitunter noch herzhaft Lachen, wenn man beim Frühstück radioforen.de gelesen hat.

Ich habe zumindest schon einmal hier im Forum geschrieben, daß es praktisch seit vielen Jahren keine Posts in radioforen.de gibt, die würdig sind, im "Best of" genannt zu werden. Es gibt leider keine wirklich "witzigen" Posts etc. mehr. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Ich bin ein Spaßvogel, viele andere User des Forums auch.

Aber "es kommt nix mehr"! Kein kleiner Gag, kein Wortspiel, nicht eine kleine Pointe. Seit Jahren nicht mehr. Radioforen.de ist absolut #unlustig".

Also mal ehrlich - früher wurde hier mehr gelacht.

Verkrampft?
 
Auch wenn gezielte Gags, Wortspiele, subtile Pointen etc. Mangelware sind, so finde ich dennoch viele Postings höchst unterhaltsam, weil sie (oft unfreiwillig) Realsatire im besten Sinne des Wortes verkörpern. Ich amüsiere mich bestens, auch wenn mir manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt.
 
Oben