radioforen.de Jubiläum


Mannis Fan

Benutzer
Ich klatsche mit! Wie bei jeder Katze dreht sich sein/ihr Universum zwar stark um sich selbst, aber dann scheint doch immer wieder - wie bei jeder Katze - eine souveräne philosophische Gelassenheit durch, die die Katzenbeiträge im Forum zur absoluten Bereicherung macht.
 

Mäuseturm

Benutzer
Auch von mir, dem Mäuseturm mit dem Katzenavatar (hierbei handelt es sich übrigens um unsere leider schon verstorbene Neva Masquarade Katze Oksana) herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen 👍🎉
 
Zuletzt bearbeitet:

Mäuseturm

Benutzer
Dann mal herzlichen Glückwunsch an Tweety für 5.000 Zustimmungen :thumbsup:

(Ach ja, ich will mich ja nicht beschweren, aber meine 2.000 Zustimmungen hat wohl niemand bemerkt :):p:cool:)
 

Zwerg#8

Benutzer
Vielen Dank für die Glückwünsche, verehrte Freunde!

Ich werde selbstvertändlich auch weiterhin das Medium Radio und unsere Gesellschaft kritisch begleiten und meinen Senf hier dazugeben. Man muß mein Geschreibsel ja nicht mögen oder gar "liken". Ich finde es aber trotzdem immer wieder schön, wenn ein "Like" für ein mehrere Jahre altes Posting eintrudelt - oft von neuen Usern, die halt im Forum blättern. Dann merkt man, daß "der ganze Scheiß" doch nicht (völlig) "für die Tonne" war. Alles gut.

Oje, Top-6 - stimmt. So viel/ oft schreib ich doch aber gar nicht. Okay, ich bin schon eine Weile dabei - da kommt schon was zusammen. Aber andere ehemalige Regulars hätten heute auch schon weiter sein können, wenn sie dem mitunter rauhen Wind hier im Forum standgehalten hätten. Das muß jeder selbst entscheiden. Streichelzoo ist anderswo.

Grüßle @all
 

Mäuseturm

Benutzer
@Zwerg#8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erklimmen der 10.000er Marke, das hat nicht mal der Reinhold Messner geschafft, der kam nur bis 8.848 😁
(Unterhalten sich zwei Yetis: "Du, ich habe den Reinhold Messner gesehen" - "Waaas, den gibt's wirklich?" :wow:)
 
Oben