Jump und Christian Balser


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hat eigentlich keiner bemerkt das bei Jump bald jemand neues am Mikro ist (am Morgen)? Die Suchfunktion funktionierte eben nicht, daher meine Frage :)

Hab heut in der MDR Zeitung gelesen das es jemand aus Hessen wird. Da ich es auf Arbeit gelesen habe ist mir der Name bis nach Hause wieder entfallen :) Vielleicht weiß jemand mehr?

Danke

So ich habs eben gefunden er heißt Christian Balser

siehe http://www.mdr.de/DL/1230805.pdf seite 9
 
#4
Naja, davon werden die Zahlen bei Jump auch nicht besser, wenn man sieht wieviele Hörer die allein in Sachsen verloren haben.

Nur wieder ein verzweifelter Versuch von Herrn S. seinen Platz zu retten. Ich hoffe an seinem Stuhl sägt schon einer!
 
#5
Wie was? Der Balser und doch nicht der Sträche?

Na ja. Das erklärt jedenfalls, warum Christian Balser jumps einzige Frau, Susanne Adler, so plötzlich von der Mittagsstrecke verdrängt hat...

Dann kommt sie ab April dahin wahrscheinlich zurück, schätze ich mal.

Sehr amüsant jedenfalls, dass der Schiewack im MA-Dankeschön-Trailer/Promo die Hörer mit "Sie" anspricht: "Es ist mir eine besondere Aufgabe, Ihnen für die Treue zu danken. Jump wird Ihnen auch weiterhin gute Informationen und viel Musik liefern."

So in etwa! Da hat sich wahrscheinlich keiner aus der Redaktion getraut, den Schiewack zu korrigieren.
 

iknow

Gesperrter Benutzer
#6
@davidoff

die zahlen von jump im sachsen sind doch in ordnung. hier hat die welle "nur" 7000 hörer verloren. viel drastischer ist das minus in thüringen. da sinds immerhin 23000!

p.s. ich bin zwar kein schwiewack freund( gott bewahre), aber so schnell wird, wegen des insgesamt dann doch nicht so dramatischen verlustes, keiner vom sockel gestoßen.
 
#7
@ Katja
was ist das den fürne frage!?

>Hat eigentlich keiner bemerkt das bei Jump bald jemand neues am Mikro ist <

wenn das erst demnächst passiert kann das ja wohl keiner bemerkt haben, oder?

oder wolltest du nur mal balser ins gespräch bringen:(
 
#8
Nein natürlich nicht!

Hatte mich halt gewundert, da in dem Magazin ein Artikel über das Thema zu lesen ist. Und in der Regel sind doch solche Infos viel eher im Forum zu lesen. Außerdem war ich davon ausgegangen er sendet bereits ab März (Wo ich falsch lag)
 
#12
Habe selten einen langweiligeren Morgenmoderator gehört.
Ich schon, habe allerdings den Namen schon wieder vergessen. Er hatte Chris letztes Jahr abgelöst, um dann selbst nach wenigen Wochen wieder von Chris abgelöst zu werden. :D

Im übrigen ist mir Chris morgens erheblich lieber als einer dieser völlig debilen, immer lustigen und lauten Schreihälse, die man sonst so zugemutet bekommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben