Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch gestern, Samstag, 29.7., die radio eins-Nachrichten um zehn Uhr mitgeschnitten? Da war das Wetter für Stephan Karkowsky "weiterhin sehr schwul ... entschuldigung sehr schwül."
 
AW: Karkowsky-Versprecher bei radioeins gesucht

Mitgeschnitten ist der definitiv. Die Datei müßte R1_2006-07-29_10-00-00.mus heißen und knapp 110 MByte groß sein - kann mal bitte wer ausm Radiohaus laden, schnippeln und zur Verfügung stellen? Nicht? Ach so - würde sich ja dann hier als RBBler outen... :cool:
Wobei: sooo witzig ist der nicht, genau diesen Versprecher gibts garantiert unzählige Male, aus jeder Anstalt.
 
AW: Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

radioradioradio schrieb:
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch gestern, Samstag, 29.7., die radio eins-Nachrichten um zehn Uhr mitgeschnitten? Da war das Wetter für Stephan Karkowsky "weiterhin sehr schwul ... entschuldigung sehr schwül."

haha...haha...haha-hahahahaha....
Nein, ist das wieder mal ein lustiger Versprecher!
Wie alt bist du? Neun?!
 
AW: Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

Besonders an Tagen, an denen irgendwo in Deutschland der CSD statt findet (wie am Samstag in FFM), ist ja eher "schwül" falsch, oder? :D
 
AW: Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

hm schrieb:
haha...haha...haha-hahahahaha....
Nein, ist das wieder mal ein lustiger Versprecher!
Wie alt bist du? Neun?!

hey, DU bist ja echt superwitzig. :wall: kannst nicht einfach die klappe halten, wenn dich nen thread nicht interessiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben