Keine dreiste Musik bei Fritz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

In Zeiten, in denen den Menschen vielfach nicht zum Lachen zumute ist, lachen sie auch über gute Comedy nur gedämpft und über unwitzige schon gar nicht. Im Gegenteil: sie finden sie ärgerlich. Deshalb muss Comedy heute mehr denn je Klasse sein.

Aber wir wollten über dreiste Musik reden...
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

K 6 schrieb:
Was soll man auch noch dazu sagen, wenn da schon eine ph@tte Baßanhebung drin ist und sich immer noch jemand beschwert, es würde nicht laut genug rummsen?
Der Mensch im FritzBoard beschwerte sich ja auch über den mangelnden Bass beim Livestream, welcher einerseits durch das Fehlen eines Optimods - was wir ja schon von ADR und DVB kennen (gut!) - und andererseits durch die eklatante Höhenabschneidung im ansonsten gut klingenden RealAudio-10-Codec durchaus fehlen kann.
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

So, also heute scheint es soweit zu sein. Fritzbee gibts nich mehr, das heißt jetzt Soundgarden am Nachmittag. Nachrichten sind völlig anders. Bett neu, jetzt erst die Meldungen, dann das Wetter, dann der Vekehr. Zudem heißen die Nachrichten jetzt nicht mehr Fritz Info. Sowohl die Meldungen, das Wetter und der Verkehr werden vom Nachrichtensprecher vorgetragen. Zudem ist das Banner zu Beginn bei www.fritz.de auch wieder weg. Von dreister Musik nichts mehr zu hören oder zu lesen.

Alles in allem gefällt mir die neue Verpackung.
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

Fritzbee gibts nich mehr,
Dafür gibts jetzt Dauergenerve, dass man das einzige und eigens legitimierte Popkomm-Radio ist. Alles gut und schön liebe Radiofritzen, aber muß man das denn wirklich alle 2 Minuten fünf mal erwähnen? :wall:
So kann man einem den Besuch selbiger Messe auch vermiesen... :mad:
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

Radiokult schrieb:
Dafür gibts jetzt Dauergenerve, dass man das einzige und eigens legitimierte Popkomm-Radio ist. Alles gut und schön liebe Radiofritzen, aber muß man das denn wirklich alle 2 Minuten fünf mal erwähnen? :wall:
So kann man einem den Besuch selbiger Messe auch vermiesen... :mad:

Dabei ist "Radio EINS" genauso offizielles "Popkomm"-Radio. Also nüscht mit "einzigem und eigens legitimierte Radio"!
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

Also ich gebe zu, als langjähriger Fritzhörer habe ich den Sender seit Monaten nicht mehr gehört (bin dann auch bei Radio EINS gelandet). Aber wenn ich das hier lese muss ich mir das wohl mal wieder antun. Kann ja eigendlich nur noch schlimmer geworden sein.
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

Denyo schrieb:
Aaaaaarrggh. Wer hat diese Jingles verbrochen ? Ein Energy-Praktikant ?
Stimmt! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woran mich dieses Sounddesign erinnert...

Andererseits: die inhaltlichen Änderungen sind viel schlimmer. Die neuen Jingles sind nur die richtige Verpackung dafür.
 
AW: Keine dreiste Musik bei Fritz?

Leute, warum machtn ihr das so madig? So schlimm is es doch gar nich... Und Paralellen zu NRJ sehe ich ganz und gar nicht. Während die so wirken, als hätte man die Effekte mit XTC gemischt, sind die Fritz-Jingles doch eher ruhig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben