Keine Moderation mehr am Wochenende auf 107.8 Antenne AC?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Geht bei 107.8 Antenne AC jetzt auch schon der Kurzarbeit-Geier wie bei Aachen 100,eins um?

Zuerst Stefan Kleinrahm selbst live am Mirco letzte Woche, also schlechter ist da nur noch Sabine de Groot.....
Lokalnachrichten gabs die ganze Woche nicht, wie ja geschrieben wurde wegen zu ruhiger Nachrichtenlage - da frage ich mich ob die Schweren Unwetter in der Region, nicht Nachrichtenfähig waren?
Der Morningman Torsten Thöndel ist auch nicht mehr on air, beurlaubt? *hilfe*

Naja, man wird sicherlich wieder mal ein paar Zahlen schön rechnen können und eine Antwort darauf finden :)

Lassen wir uns mal überraschen...
 
#2
Ich denke die haben im Moment ein Urlaubsproblem. Deshalb wird wohl auch Stefan Kleinrahm am Pult sein.
An diesem Wochenende habe ich allerdings wieder Moderation gehört. Samstag Morgen mit Sabine de Groot, die ich noch nicht mal so schlimm finde, wie die Amra Alejbegovic, die sich ständig verspricht und die Knöpfe nie findet. Ich denke da müßten mal ganz schnell ein paar anständige Mods her.
 
#3
Bei Antenne AC sind wohl für den August alle "Freien" Mitarbeiter wegen Geldprobleme frei gestellt worden.
Nun müßen halt alle "Festen" ran, sogar der Chef persönlich geht on Air, hoffentlich kommen die "Freien" bald wieder.
Dann ist die Morgenschiene auch wieder zu ertragen :)).
 
#4
Lass' gut sein, Zack! Keine Sau interessiert sich für dieses Thema. Trage Deinen Privatkrieg mit dem Funkhaus Aachen woanders aus und gib hier Ruhe! Genieße Deinen neuen Verkäuferjob in Eupen und "kauf' Dich bei Gelegenheit mal 'ne Tüte Deutsch"!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben