Kennt jemand diesen Soundprozessor?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe 2 Soundprozessoren angeboten bekommen....es handelt sich hierbei um Gentner Prism 2 LI.
Vermutlich sind es Texar....Kennt jemand diese Prozis? Wie klingen die? Gut? Was sind diese Dinger noch wert? Habe im Internet nichts darüber gefunden!!! Danke im Voraus für Eure Hilfe......

<small>[ 23-10-2002, 08:09: Beitrag editiert von RadioTim ]</small>
 
#2
die firma gentner ist ja jetzt nicht gerade unbekannt. aber trotzdem, von diesem typ habe ich auch noch nichts gehört.

aber wenn es hier schon so einen schönen thread gibt, kann ich mich gleich mit ner frage anschliessen:

was ist von sound- bzw. dynamik-prozessoren der firmen IDT und PHOBOS AUDIO zu halten?
 
#6
Ich gebe es auf, macht einfach Copy and Paste:
<a href="http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Gentner+Prism+2%22&btnG=Google-Suche&meta=" target="_blank">http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Gentner+Prism+2%22&btnG=Google-Suche&meta=</a>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben