Kleines Quiz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

hier ist die Hauptrotation eines Hitradios, welcherSender ist es wohl?

Bin gespannt auf eure Tips und witzigen Kommentare:

Hey Ya! Outkast
Turn Me On Kevin Lyttle
Powerless(Say What You Want) Nelly Furtado
Suga Suga Baby Bash
The Way You Move Outkast
Me Against The Music Britney Spears / Madonna
My Immortal Evanescence
Superstar Jamelia
Red Light Jonny Lang
Perfect Simple Plan
Guilty Blue
Hole In The Head Sugababes
Stacy's Mom Fountains of Wayne
It's My Llife No Doubt
Slow Kylie Minogue
Chasin' You Around Sugar Ray
Some Girls JC Chasez
Wrapped Gloria Estefan
White Flag Dido
Change Clothes Jay Z / Pharell
 
#6
KEVIN LYTTLE spielen ganz viele: KISS, die Energy's, Sputnik, N-Joy, RSH...
Und da alle o.a. Titel von vielen gespielt werden, wird es schwierig. Es könnte schon Big FM sein, aber auch DasDing, Galaxy, Gong oder YOU sein. Aber ich setze mal ein Jeton auf HR3 !!!
 
#7
Da ChemicalBrother aus dem Raum NRW zu sein scheint, schränke ich mich auf dort empfangbare Sender ein und tippe damit auch auf bigFM. Eins Live hat keine so leicht erkennbare Hot Rotation und für radioNRW wär die Liste zu fetzig. Im Norden käme noch N-Joy hinzu, zu dem das Ganze auch noch passen würde (beängstigend, nicht?), aber ich bleibe bei bigFM.

Im Übrigen, mir sind praktisch alle Titel ein Begriff und kann sie allesamt fast nicht mehr hören.
 
#8
Das Tracklisting haut mich nicht gerade um. Typisch deutsches Dudelradio tippe ich, viele Sachen davon sind schon mehr als drei Monate alt (orientiert man sich z.B. an den UK Top 40). Und da ich kaum noch deutsches Radio höre habe ich auch keine Idee.

Zum Thema "Turn Me On": Die Nummer habe ich bereits im Mai 2003 gespielt (meist in Kombination mit Wayne Wonder - No Letting Go oder Sean Paul - Get Busy, letztere konnte ich eigentlich seit April nicht mehr hören). Kleiner Tipp für alle Fans des poppigen Dancehall-Sounds: Beenie Man - Dance Hall Queen. Kennen sicher viele, kaum ein Sender traut sich an die Nummer heran (bei 538 habe ich sie schon öfter gehört). Und das lustige ist: Der Track ist aus dem Jahr 1998! Yaaah maaaahn :cool:
 
#9
Hallo,

es ist ein Sender aus Sri Lanka, den ich im Internet gefunden habe. Er nennt sich Yes FM, Sri Lanka`s Nr.1 Hit Music Station, aber die Rotation roch so stark nach Big FM, dass sie fast zum Verwechseln ähnlich ist.
Was lernen wir daraus. Flachfunk gibt es auch anders wo. Und die Big FM Fans können beruhigt nach Sri Lanka in Urlaub fahren. Ihre Lieblingsmusik können sie dort auch den ganzen Tag hören.

Webseite: www.yesfmonline.com
 
#10
:eek: Boah! Das haut mich jetzt von den Socken! Geniale Aktion, ChemicalBrother... ich hätte jetzt wirklich auf was "typisch-deutsches" getippt... Und was lernen wir jetzt in diesem Falle daraus? Sri Lanka hat den besseren Musikgeschmack! :D
 
#12
Und wenn man ein Land nach Norden geht, genauer gesagt nach Mumbai in Indien gibt es GO 92,5 The Sound of Mumbai, Mumbai's Masala Mix:

Die Englische Hot Rotation dort ist:
Obvious - Westlife
Get Busy - Sean Paul
Amazing - George Michael
Toxic - Britney Spears
Sunrise - Norah Jones
Not in Love - Enrique
She Believes (in me) - Ronan Keating
Red Blooded Woman - Kylie Minogue
Ladies Night - Atomic Kitten
Love Profusion - Madonna

Zur Ehrenrettun der Station muss man aber sagen, dass sie auch eine Hindi Hot Rotation haben. Aber nach 5 Monaten in Indien geht die wahrscheinlich einem genauso auf den Zeiger wie Shania Twain und Co uns hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben