Krankenhausfunk Elmshorn umgezogen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Technikfreaks,

nach längerer Zeit wollte ich heute dem Krankenhausfunk Elmshorn mal wieder einen virtuellen Besuch abstatten. Ab und zu muss man dort als Tüftler nachsehen, ob es neue Entwicklungen oder Verbesserungen gibt.

Deren Domain www.krankenhausradio-elmshorn.de wird weitergeleitet auf http://homepage.schleswig-holstein.de/krankenhausradio-elmshorn/index.htm, doch abgesehen von einer Fehlermeldung (Server nicht gefunden) erscheint dort nichts.

Hat jemand eine E-Mail-Adresse der Betreiber oder weitere Informationen, was mit deren Online-Auftritt geschehen ist?
 
#2
AW: Krankenhausfunk Elmshorn umgezogen?

da ist vermutlich irgendwo ein Einstellungsfehler. Sämtliche Weiterleitungen haben einen Fehler:

http://www.schleswig-holstein.dekrankenhausradio-elmshorn.....

Da fehlt ein /
Deshalb vermute ich mal, da bei einer Umstellung irgendwas shcief gelaufen ist. Die Umleitung auf die Seite von Schleswig Holsteif habs übrigends schon immer auf der HP vom Krankenhausradio. Ich würde einfach mal ein paar tage warten, ob der Fehler behoben wird.

Da Google immer noch die alten URLs drin hat, dürfte die Umstellung noch nicht lange her sein.
 
#3
AW: Krankenhausfunk Elmshorn umgezogen?

Die Seite ist definitiv down. Jüngst zufällig über den Weg gelaufen ist mir ein Gästebucheintrag eines Mitglieds des Krankenhaussenders. Ich poste ihn auszugsweise mal hier:

"Leider kann ich zur keine Webseite angeben, da diese komplett überarbeitet wird - und nichts ist nerviger - als Webseiten mit dem Hinweis "under Construction"
trotzdem ein Link für einen Versuch
www.krankenhausradio-elmshorn.de (wieder ab April 2006)"
 

Sinus

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Krankenhausfunk Elmshorn umgezogen?

jo, sind vorerst mit altem Design wieder online.
Nach Info Provoderwechsel und die Seite soll überarbeitet werden und bekommt ein neues Design und neuen Inhalt.
Da können wir gespannt sein...

Gruss
 
#5
AW: Krankenhausfunk Elmshorn umgezogen?

Die Seite lag auf einem Server von schleswig-holstein.de. Dort gab es kostenlosen Speicherplatz. Aber das Konzept von schleswig-holstein.de wurde geändert, der kostenlose Speicherplatz entfiel, und alle Organisationen, die dort ihre Seiten hatten, waren nicht mehr erreichbar. Ich hatte dort auch mehrere Seiten. Das Krankenhausradio Elmshorn ist jetzt aber wieder erreichbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben