LandesWelle: Neue Stimmen für Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Besorg dir mal den Windows Media Player...
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

pauli77 schrieb:
Warum kann ich Landeswelle mit meinem Player nicht im Internet empfangen?
Bei Antenne Thüringen geht das! Der Player für den Livestream bei Landeswelle lädt nicht? Warum?

Dein Player wird schon wissen, warum. :D Die Homepage der LW ist sowieso ein Problem für sich. Gegen diese Dauerbaustelle ist die A4 bei Jena nüscht. Besonders beim Aktualisieren hapert es extrem. Nicht selten liest man da Blitzer von vorgestern und ähnlich aktuelle Nachrichten. Das Problem mit dem Live-Stream ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hab es seitdem nicht wieder probiert. Warum auch?
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

na aber diesmal waren die erfurter schnell mit dem aktualisieren der "sendungen". selbst bender ist schon mit eingeflochten.
den windows-mediaplayer solltest du schon haben um den stream zu empfangen. :D
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

mal eine frage zu den news bei der landeswelle:

von wann bis wann werden sie in erfurt live produziert und ab wieviel uhr sind sie aufgezeichnet bzw. kommen sie dann aus leipzig ?
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

ja was höre ich denn da:
live abendmoderation mit einer wirklich tauglichen radiostimme
anke friedrich hat gestern live ab 20h moderiert vertretung für die urlaubskonserve allgeier
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Hab ich es nicht gesagt??? Hab ich es nicht gesagt?!!

ds schrieb:
Vorstellbar wäre eine Nachtschiene, die man sich jetzt leisten will (Ich verweise auf die gestiegenen Werbeeinnahmen).

Die klingt aber wirklich mal gut. Ist überhaupt jemanden mal aufgefallen, dass fast der ganze Kader neu ist? Scholle seit Wochen alleine, statt Kleevenow am Vormittag jetzt Klostermann, nachmittags Bender und nachts Kuschel-Stimme-Anke? Das gibt noch fettere Pluszahlen in der MA 2007 - wartet's ab!
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

@ds
gebe zu die nase war im richtigen wind :)

ist david jetzt endgültig weg vom fenster, man darf nicht vergessen, dass gerade urlaubszeit ist, aber anke finde ich wirklich mehr als angenehm, dass dumme was eine evtl. moderierte nachtschiene bei der landeswelle angeht - was will man da für inhalte bringen, wenn es selbst im tagessprogramm mau damit ausschaut.

radio ein bisschen nach guter alter art bringt sina samstags morgen, egal ob man sie als person jetzt mag oder nicht - nur warum lässt sie keine live webcam zu ?:cool:
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

also, da muss ich euch echt zustimmen. die klingt fast zu gut für die landeswelle. :)

aber nachtschiene? wers glaubt wird seelig. :)
am ende ist es vielleicht nur ne woche probearbeiten, wie das ja bei der landeswelle üblich ist(siehe micha hawich) :)

und wenn sie den job am ende kriegt, macht sie das hoffentlich nicht für den bei der welle üblichen hungerlohn, sondern läßt sich ähnlich gut bezahlen wie scholle...
schließlich macht sie einen super job, wie ich finde. :D
auf alle fälle wäre sie lichtjahre besser als der astroheini mit seiner "ich-rede-euch-in-den-schlaf-stimme" :wow:

weiß jemand wo david klevenow hin ist? auf der landeswelle teamseite ist er jedenfalls noch drauf.
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Die gute Frau Friedrich ist ja NOCH in einem Häuschen in RP beschäftigt...
Außerdem würde sich DA die Webcam auch auf jeden Fall lohnen :)
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Also, nein... :eek:

Aber mal im Ernst: die wird bestimmt in die Morningshow reingesteckt. Überlegt doch mal:
  • Der Sender kauft doch nicht umsonst so'ne Astrosendung ein und macht massiv dafür Promotion, als dass diese Sendung nach 5 Wochen wieder eingestellt werden würde.
  • Patricia hört man seit WOCHEN nicht mehr, die ist auch schon seit 3 Jahren bei der LandesWelle, genau wie letztes Jahr Wentzke. Außerdem ist die einfach keine Proifmoderatorin (allerdings war sie das vor etwa einem Jahr, als sie 6 Wochen alleine moderierte, weil Scholle eine Promotour durch Thüringen gemacht hat - da war sie spitze!).
  • Es wird eine Morningshow-Volontariats-Stelle gesucht + Moderator.

Wenn man diese Indizien zusammenzählt. Dann ist wohl alles klar. Für "Morgens Scholle & Anke"...
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

LEUTEEEEEEE.............

mir schlafen gleich die füße ein bei euern spekulationen.:eek:

butter bei die fische!

anke friedrich moderiert eine probewoche und ist dann "erstmal" wieder weg. sie ist eine von mehreren anwärter(inne)n auf die stelle, die klevenow demnächst räumen muß. der macht zur zeit urlaub und moderiert danach noch ein paar tage.

zur spekulation um patricia...;)

die macht derzeit urlaub mit ihrem sohn auf einem bauernhof. danach kommt sie aber wieder. mehr nicht!

und ein volo morningshow wurde gesucht, weil jemand hinter den kulissen alles vorbereiten muß. das hat ja bisher stefan große gemacht, der ist aber nun weg(obwohl er noch auf der teamseite steht...).
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Mail mir mal deine Quellen... Das sind interessante Spekulationen (Tatsachen?).
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

@DS
hab dir ne "private mail" geschrieben.;)

vielleicht können wir uns ja auf diese art und weise über quellen unterschiedlichster art austauschen. ;)
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

was sehen meine kleinen augen heute morgen via webcam moderiert da nicht sina peschke als urlaubsvertretung für scholle die moshow - das ist ja wie in früheren zeiten in weimar
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

ja, wer hat..., der kann...

die erfurter sollten sina auf diesem platz lassen und scholle nach sibirien verbannen...:)

obwohl....schuldigung, die sibierier können ja auch nix dafür!
das kann man selbst dem ewigen eis nicht zumuten. das würde auf der stelle noch starrer! :D :D :D
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

schnellmerker, ist ja ebenfalls bei der landeswelle rausgeflogen. :)

wie ich es schon vor wochen gesagt hab. :eek:
und der nächste wird kleevenow sein. wartets ab...!:p
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Mein lieber Eugen,

wie schön, dass du so viele Insider-Kenntnisse über die LW hast. Wenn ich mir deine Postings der letzten Wochen anschaue, hat sich bei dir offenbar was angestaut. Du scheinst ein persönlich Betroffener zu sein. Ich höre die LW nur selten, weil ich in Sachsen wohne, und habe auch keine Einblicke in den Laden. Aber ich finde deine Kritik hat schlechten Stil, sorry. Du vermischst Sachliches mit Persönlichem. Und nimmst dir damit die Glaubwürdigkeit.

Nichts für ungut.
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

@voicetracker

wie kommst du denn darauf?:confused:

sorry, aber was sollte ich mit der lw zu kriegen haben? und worin liegt das problem, wenn man ein paar "insider" leute kennt? oder hast du gar ein privates bzw. eigenes problem mit meiner person, dann denke ich, ist das forum hier nicht der richtige weg. wenn du etwas mit mir abklären möchtest, dann über eine private mail. wenn ich, wie du sagst, mir meine postings anschaue, da kann ich nix privates entdecken. dafür, dass du so selten die lw zu hören scheinst, klingt für mich dahingehend dein eintrag nicht sehr glaubwürdig.

woher willst du wissen, dass meine kritik etc. nicht doch angebracht ist??????
kannst du doch gar nicht beurteilen wenn du sooooo selten lw hörst.:wall:

dennoch? insinderkenntnisse? vielleicht habe ich auch nur gerüchte aufgenommen, weiß man es?
als "freier" radiohörer kann ich dieses forum hier nutzen und auch meine meinung äußern und nichts anderes tue ich.

habe somit deine kritik zur kenntnis genommen.

"dein lieber eugen"
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle diese Schlammschlacht beenden und endlich wieder sachlich werden. Klar, Kleevenow wird gehen. Volker ist gegangen. Die Frage ist nur: Wohin?

PS: Bei LandesWelle ist es immer lustig: Geht mal zum Studio Mehringstr. 05, Erfurt, schaut durchs Studiofenster und seht euch Kleevenow an. Seit kurzem richtig "cool" mit Cappy; vielleicht wechselt er zu Jump oder 89.0RTL... Er hat ja auch sehr an Profil gewonnen. (Wenn wir uns errinern: bei Wentzke im Verkehrs"studio", jedes 3.Wort ein Versprecher oder Haspler; dann mit Gaby (Apropos!) zur Silvestersendung on air, und jetzt ein richtig guter Moderator)
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

hab gerade mal in das gästebuch geschaut. schon ziemlich interessant die einträge. aber wofür soll das des rätsels lösung sein??? :confused:
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

ach die gute alte landeswelle manchmal frage ich mich ob sie es überhaupt wert ist, soviel "aufsehen" hier im forum zu bekommen.

das arme bärchen, irgendwie schon bitter, damals wurde er als notlösung für die morgenshow gebraucht (marcel wentzke ist im urlaub) hat sich dann auch irgendwie in christian volker umgenannt u.s.w. dann kam scholle - er wieder auf den nachmittag und dann wieder weg - in der moshow fande ich ihn gut, aber am nachmittag, sein modstil ist nicht so mein ding.

was mich immer noch wundert, dass der sender so an patricia festhält und david teilt sich wohl das cappy mit klostermann der übrigens ne ganz witzige homepage unterhält www.martin-klostermann.de

noch ne bitte an die lawelle freaks hier:
hat jemand noch nen mitschnitt von gaby winkler aus ihrer landeswelle zeiten
und noch nen alten opener bei dem immer dieses 80er 80er 80er 80er ins leid ins erste lied reingespielt wurde ?
thanx
 
AW: LandesWelle: Neue Stimme für Thüringen

wenn ich manche einträge hier so lese... :)

da äußert sich - ganz incognito natürlich - die programmleitung hier in diesem forum und denkt die leute merkens nicht.:D :D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben