Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

@klaresicht: jemand wie Du - der immer alles nur schlecht und furchtbar findet darf ALLES: Ich zitiere aus Deinen alten Postings:

Radio ist oft mich EHEC gleichzusetzen. Dünnschiss, extrem toxisch.
Hat Arno Müller nicht JEDE Idee aus den USA geklaut?
jump ist das bahnhofsklo. die anderen sind zumindest noch eine 4sterne-toilette.
Der neue PD könnte die geistfreie Veranstaltung konservieren. Das schafft der schon!

Was für ein armes, verbittertes Würstchen bist Du??
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

@hessenpenner: Dass klaresicht ein Mann ist - der alles furchtbar findet außer sich selbst:

--------> Jetzt also beim Deutschlandradio... Gute Leute finden halt immer wieder einen guten Job.Das Umfeld ist doch genau richtig für ihn?! Vor allem nach der Maximum-Privatisierung von hr1.
Ja, Lynen macht das gut. Er ist nicht so dogmatisch wie andere Trainer. Ehrlich gesagt war er der Einzige, der mir in den letzten Jahren in Sachen Personality wirklich was gebracht hat.
Sehr gut...
Lynen hat seinen Kumpels Christoph Flach (Einslive), Cyrus Sadri (N-Joy) und Matthias Mattuschik (Bayern3) das Buch ins Lektorat gegeben. Man hört, dass es echt klasse sein soll!
Habe heute ab 8 Uhr fast zwei Stunden gehört. Ich fands richtig klasse. Hey - und es war die ERSTE Dopelmoderation von Kuchenny und Lynen. Klang doch ziemlich eingespielt aus meiner Sicht. <--------------

Das wissen hier doch wirklich alle... oder?

Und ärgere Dich nicht – bei diesem Mann bekommen wirklich alle ihr Fett weg:

--------------->Der Sender ist mausetot. Wer immer die Aufgabe übernimmt, ich beneide ihn nicht. Wahrscheinlich wird es nur eine peinliche Fortsetzung mit Privatradio-Billigkonzepten sein

Bunga, bunga! Und die Formulierung mit der MA-Nutte weiter oben. Hey, das gefällt mir in diesem Kontext. Habe selten so laut gelacht.

Bug (engl.) = größter anzunehmer Egomane in NRW. Gerne auch gleichzusetzen mit selbstreferentieller Menschenhasser.

Am Morgen sendet demnächst ja dann wohl dieser verwechselbare Martin Wölcke neben der giggeligen Schwarzenberger. <---------------

Lassen wir ihn also einfach weiter hetzen und schenken wir ihm nicht noch mehr Aufmerksamkeit!!
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Sarah von Neuburg und Lars Christian Karde werden ab August 2011 die Morgenshow von Rockland und Radio 21 übernehmen.... produziert wird diese in dem Rockland-Studio in Mainz.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Ohje, der Karde wieder in der Morgensendung...!??
Was wird aus Kunze?
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Kunze ist weder bei Rockland noch bei Radio 21.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

@ Becht:
Hatte Bezug auf dein erstes Posting genommen und dort stand, dass Karde und Neuburg die Morgenshow von RPR1. übernehmen würden, daher ist mein obiger Post nun ungültig...
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Sarah von Neuburg und Lars Christian Karde werden ab August 2011 die Morgenshow von Rockland und Radio 21 übernehmen.... produziert wird diese in dem Rockland-Studio in Mainz.

Ob da genau so viel dran ist wie an deiner Behauptung, dass Boris Müller zu Rockland wechselt? Wenn es stimmen sollte, wäre es schade. Ich finde, Herr Perall macht am Morgen bei Radio 21 und Rockland Radio keinen schlechten Job. Ich mag seine Stimme und habe ihm schon bei Radio BOB! gerne zugehört.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Ob da genau so viel dran ist wie an deiner Behauptung, dass Boris Müller zu Rockland wechselt? Wenn es stimmen sollte, wäre es schade. Ich finde, Herr Perall macht am Morgen bei Radio 21 und Rockland Radio keinen schlechten Job. Ich mag seine Stimme und habe ihm schon bei Radio BOB! gerne zugehört.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht so wirklich vorstellen, dass Herr Peral seinen Morgenshow Posten bei R21/Rockland RLP räumen würde, denn er hat ja nach seinem Wechsel von Bob gleich mal die bestehenden Mo.-show Lewandowski und Flück gegen sich ausgetauscht und ich denke nicht, dass er das gerade jetzt wieder rückgängig machen möchte !?

So long
Local-Hoerer
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Sicher ist, dass Karde und Neuburg gehen. Wenn Kunze im Oktober geht, wird die ganze Morningshow ausgetauscht. Michael Jung und Mandy Schmidt sollen es dann machen.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Das ist ja hier wieder mal ein Quell sprudelnder Gerüchte ... Aber nix Genaues weiß man nicht. Michael Jung als Morningshow-Host?! Dann kann der Lude ja gleich selbst den Nachmittag übernehmen ...;)
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Und wieso soll Nadja gehn, wenn Kunze geht? Immerhin hat Nadja sogar in den Zwischenzeit nen Nachname. *grins*
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Sach' ich doch: Am Ende war alles nur heiße Luft!! KK wäre ja auch schön doof, die 2 gehen zu lassen. Abgesehen davon: Eine neue Morningshow bei RPR ist wohl dringend notwendig. Seit Jahren gehen die Quoten nach unten... aber dafür gibt es SICHER auch 1000 andere Erklärungen!!!
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Also langsam finde ich das Ganze nur noch peinlich. Wenn jemand was weiss, was der Wahrheit entspricht oder Wünsche, kann er es gerne posten.

Selbst wenn Kunze Vaterschaftsurlaub machen würde, kommt er sicherlich zurück. Und es gab noch keinen Sender weit und breit, die 2 Nachrichtenredakteure oder News-Sendungs-Moderatoren für ne Morgenshow eingesetzt haben. Aber lassen wir und überraschen. Schön wäre wenn RPR 1 endlich eine offizielle Pressemitteilung nach außen geben würde, dann hat das Ganze ein Ende. Als nächstes wird wahrscheinlich spekuliert, Boris Müller und Kristoph Wachsmuth kommen zurück oder der Morgenhans macht künftig den Nachmittag.

Tragisch allein ist schon der Abgang von Karde und Neuburg und die Situation wieder 2 gute Moderatoren zu finden. Nachdem RPR 1 alles daran gesetzt hat, Neuburg und Karde als Team groß in Live-Auftritten einzusetzen.

Also wer weiss was definitives und nicht nur Gerüchte oder schmutzige Phantasien?
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Wenn die beiden tatsächlich von RPR zu Rockland wechseln, wäre das doch eigentlich ein Rückschritt. RPR hat laut der aktuellen MA 10% der Hörerschaft in RLP verloren, Rockland über 20%.

Kaum vorstellbar, dass sich das beide freiwillig antun. Da wären Moderatorenplätze bei den ÖR-Sendern weitaus attraktiver.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

FFH ist aber sicher keine Option für ne gemeinsame Morningshow... die haben Daniel und falls der nich freiwillig geht, werden die den sicher nicht vom Morgen abziehen.

Vorallem wäre das für FFH ein Schritt zurück. Zumindest nach meiner Meinung. Ich finde Daniel und Evren harmonieren so gut am morgen - endlich eine Sendung die man sich anhören kann und die nicht aufgesetzt klingt. Ich glaube Sarah und Lars wäre kein langer Erfolg..
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Was diese Nummer mit Rockland soll, weiß nur der Wind!

Wenn dann müssten Sie ja nach Garbsen ziehen, da von dort die Morningshow gesendet wird und zeitgleich auf Radio 21 läuft.

Es sei denn Rockland macht eine eigene Morningshow. Aber ob es der Traum eines Moderators ist eine Morningshow auf einem Sender zu machen, der entweder nur in Mono oder mit Klassikeinlagen zu hören ist muss Lars für sich selbst entscheiden.

CU
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Und wieso sollte Radio 21 nicht die in Mainz produzierte Morningshow übernehmen?
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Lars und Sarah gehen zu einem Öffentlich-Rechtlichen. Das steht fest! Zu denken dass 2 Topleute zu einem Spartenprogramm gehen ist lächerlich.

Und was Coat fm schreibt kann ich so nicht stehen lassen. Ohne redaktionelle Unterstützung haben Sarah und Lars eine Sendung am Samstag an den Start gebracht die gelebt hat, eigene Inhalte hatte und Spaß vermittelt hat. Ob Daniel und Evren dazu in der Lage wären - lässt sich aus meiner Sicht bezweifeln. Die Beiden machen eine Show die von Redakteuren vorbereitet ist und ganz anders supportet wird. Aber den direkten Vergleich, können wir ja ab August sehen!!

Was mich viel mehr interessiert: Setzt RPR jetzt erst Recht auf alte Kräfte oder machen sie alles neu??
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

@ noway: Wie willst du denn den direkten Vergleich sehn ? Die redaktionellen Inhalte die Daniel und Evren vorgegeben werden und die Inhalte die Lars und Sarah bekommen sind doch nicht vergleichbar.

Und wie sicher ist ÖR wirklich ?

Die Reichweiten von Rockland / Radio 21 sind doch nicht von schlechten Eltern und mit dem Slogan "Wir spielen, was wir wollen" wären den beiden doch keine Grenze in der Musikauswahl gesetzt...Kollege Elmi hat auch schon bei Rockland gearbeitet... und da habe ich gerne gelauscht.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Das ist ja wirklich haarsträubend, was hier an Gerüchten verbreitet wird. Ich habe zwar definitiv keine Insiderinfos von RPR, aber wenn man mal logisch denkt, kann man doch einige der absonderlichen Gerüchte, die hier kursieren, endgültig ausschließen:
Wer den Vormittag bzw. den Nachmittag bei RPR1 moderiert, einem Sender mit einer Tagesreichweite von knapp 1 Million Hörern, also Bundesliga, der wechselt nicht in die Regionalliga zu Rockland mit 200.000 Hörern (Tagesreichweite). Das ist nämlich gerademal ein fünftel!!! Das ist, als würde ein Stürmer von Dortmund auf die Ersatzbank der TUS Koblenz wechseln!
Realistischer ist wahrscheinlich die Variante MDR Jump. Aber selbst das würde man doch mit ein bißchen gesundem Menschenverstand nicht machen. Wer in der Pfalz und im Ballungsraum Rhein-Neckar leben und arbeiten kann, und bei einem zwar inzwischen quotenmäßig etwas kränkelnden, aber etablierten landesweiten Sender arbeitet, der wird doch nicht freiwillig a) zum MDR gehen und b) auch noch nach Halle/Saale ziehen. OK, die Wohnungen sind da supi-billig, aber das ist auch das einzige, was für die Stadt spricht. Und MDR??? Hallooo???? Wofür steht denn dieser Sender? Brisant?? Volksmusik?? DDR-Nostalgie?? Also ehrlich! Bundesliga sieht anders aus. Was wäre denn für Karde und von Neuburg wirklich eine neue Herausforderung und eine Verbesserung? Allenfalls SWR3, NDR2, L1VE, Bayern 3. Oder bei den Privaten vielleicht noch Antenne Bayern, FFN, FFH, RSH. Alles (!) andere wäre wirklich keine Verbesserung!
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Hallo Grizzly,

glaubst du wirklich, dass die beiden die Musik bei 21/RL mitbestimmen dürften?

Dann glaubst du auch noch an den Osterhasen....:D
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

DAS sehe ich GANZ anders.

1. Ob MDR, WDR oder SWR!! Alle Öffis bieten ihren Leuten ganz andere Petspektiven als ein Sender wie RPR. Da geht es um TV aber auch um Gehalt!!

2. Die gemeinsame Samstagssendung der Beiden, ist im Gegensatz zu ihrer Einzelperfomance wirklich wirklich gut!! Wenn sie die Chance haben, das in einer gemeinsamen, täglichen Morningshow zu zeigen - steigert das den Marktwert erheblich!

Ich bin kein MDR Insider - aber die wollen Jump ja anscheinend richtig umbauen in Richtung AC. Da ist also jede Menge Luft nach oben.

Sollten die 2 da die Mirningshow machen, halte ich das für einen Groden Karriereschritt - denn RPR kann doch momentan
niemand ernst nehmen. Vor Allem nicht mit dieser Morningshow!

Und was Halle betrifft!!! Leipzig ist doch nur ne halbe Stunde weg! Das kann man doch locker fahren - und Leipzig ist nun wirklich schön !!
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

@Grizzly: Elmi hat da vor allem deswegen gesendet, weil ihn sonst keiner haben wollte. VORSICHT: Das ist nicht wertend gemeint, es ist nur Fakt.
 
AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

Aber ansonsten gebe ich Radiokönig Recht! So viel Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen, wie hier!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben