Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Antenne Bayern Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser hatte vorhin wohl noch den Sandmann in den Augen, als er um ca. 6.30 Uhr folgenden Drop-in abfeuerte: Guten Morgen Bayern mit Stefan Meixner!

Am besten find ich an der Sache, dass die Meixner-Verpackung (seit Monaten B3-Mann) noch aktiv auf dem Senderechner von Aby schlummert.

Kommentiert hats Leiki übrigens mit "oh" um dann sofort den nächsten Song zu starten.

Kein weltbewegendes Thema, aber schön kurios.

Ich "verdrück" mich jetzt auch wieder :D
 
#4
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Keine schlechte Idee. Ich wär für dieses Sendeschema:

5-9 Stephan Lehmann
9-12 Elke Schneiderbanger
12-13 Moni Drexel
13-15 Martin Kraus
15-18 Hakan Turan
18-21 Bernd Walther
21-24 Sonny Henning

Die Drops sind ja anscheinend noch im Rechner
 
#5
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Tagchen!

Kein weltbewegendes Thema, aber schön kurios.
Aber das sind doch die Sachen, die einen gutgelaunt in den Tag starten lassen oder? :D Also würde zumindest mir so gehen.

Nen Mitschnitt davon hat keiner oder?

LG;
Stoffel_Max
 
#6
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

@stoffel max

stimmt, mich hats auch sehr amüsiert. Mitschnitt hab ich leider keinen, aber man könnte ja mal beim Hörerservice nachfragen - es gibt sicherlich nen Sendemitschnitt.

VW lässt sichs bestimmt auch ein paar mal vorspielen.
 
#8
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Immer noch besser - und lustiger - als mdr life anfang der 90er, als bei einem gewissen XY nachts aby-jingles liefen und er deswegen irgendwann seinen hut nehmen musste... [LOL]
 
#11
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Mich wundert, dass sich dieser Thread so lange hält. Seit fast zwei Wochen wird über diese -sagen wir es mal vorsichtig- Lappalie diskutiert. Wird hier nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht?
 
#13
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Moni war eine der beliebtesten Mod`s auf der Antenne und hat es zwischendurch sogar mal in die Magazinsendung Servus Bayern gebracht. Bis sie dann in Mutterschutz ging. Danach war sie nur leider nur noch selten zu hören und mit Valerie Weber war sie plötzlich total verschwunden. Heute macht sie, sowei ich es mitbekommen habe, nur noch Fernsehen bei einem kleinen Sender der Versteigerungen macht.

scotland
 
#14
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Leiki ist offensichtlich nicht der einzige, dem sowas passiert. Heute vormittag war bei Johannes Ott zu hören. Antenne Bayern Schönes Wochenende mit Melitta Varlam

Worauf ihn Wetterfrau Gudrun Beck mit "Hallo Meli" ansprach. Johannes Ott hat daraufhin das Drop-In nochmal korrekt abgefahren.
 
#16
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Stimmt schon, weil das mit dem Meixner-Drop-In zu einem Zeitpunkt passiert ist, als dieser gar nicht mehr bei der Antenne war. Aber ich hab das damals nicht gehört, sondern nur den heutigen Fehler. Und dafür wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. :)
 

oldiegerd

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Hallo knockout, einzelne Versprecher zu kritisieren ist noch schlimmer als "Vera am Mittag" zu gucken und du bekommst von mir eine 6- und setzen!
 
#21
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Zitat von Jinglepaket:
Was macht Ott eigentlich bei der Antenne genau? Kenn ihn noch aus Radio Lindau Zeiten ( schnief )
Er macht Programmgestaltung, war eine Zeit lang Mittags und Nachmittags zu hören - seit Marcus Fahn das übernommen hat, ist er wieder hauptsächlich am Wochenende zu hören bzw. als Vertretung im Tagesprogramm.

Liebe Grüße
 
#23
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Hallo lieber Oldiegerd,

na das is ja mal ne echte Kampfansage - wow - bin schwer beeindruckt!! Ne 6- und ich soll mich setzen. Richtig putzig!

Ich kann dich beruhigen - ich war auch beim Schreiben nicht aufgestanden. Zudem habe ich keinen Versprecher kritisiert, sondern lediglich vom falschen Einsatz eines Drop-In erzählt. Falls du mir auf deine sehr eigentümliche Art sagen willst, dass das gar nicht schlimm ist und es jedem mal passieren kann, stimme ich dir zu.

Ich fands auch nur deswegen erwähnenswert, weils um nen längst verabschiedeten Kollegen ging. Kurios isses - nicht schlimm!

Also lieber oberlehrer, ähh ich meine oldiegerd,

Noten stecken lassen, herztropfen nehmen, den nächsten oldie reinschmeissen und immer schön ins richtige Drop-In-Fach greifen.

Entspannte Grüße
 
#24
AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

Gestern gabs schon wieder so eine Panne!
In ABY am Abend mit Christian Blecken war plötzlich der Claim zu hören: "Antenne Bayern mit Stephan Lehmann"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben