Lightradio - Hörer schicken MP3s


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
#1
Ich habe im Internet ein geiles Internetradio entdeckt, das die Hörer zum zusenden von MP3`s auffordert. Es laufen regelmäßig von Kazaa, Win MX,
etc. Die MP3`s werden dann auf CD gebrannt und den Gewinner zugesandt. Betreiber ist ein gewisser Dirk Andrèé aus Bendorf. Ist sowas eigentlich erlaubt???
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#7
AW: Lightradio - Hörer schicken mp3s

Nun wird der Gravis zweite Alternative zum Deppenapostroph? Das dürfte dann bei der Ahndung der Urheberrechtsverletzung strafverschärfend brücksichtigt werden.
 
#9
AW: Lightradio - Hörer schicken MP3`s

Liebe InternethörerInnen und Aussen,

mir bleibt nichts anderes als an dieser Stelle in Reimen festzuleimen:
Und er sprach es werde Licht, doch es funktionierte nicht.
(ausser vielleicht das Haar, von dem in dem Zusammenhang aber keine Rede waar).

Viele Grüsse an alle Daheim und Zuhausgebliebenen.

Ihr IQ.

P.S.: Wir können uns jetzt gerne über den Geh-halt dieses Postinks ammüsieren; sorry, ich konnte nicht ander'st. Wollte dasst schon imma mal mach'n.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben