Lippm bei Kronehit und Energy zugleich?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Lippm moderiert seit 7 Jahren die Sendung "Talk mit Lippm" auf Energy 104,2 Wien.
Desweiteren schupfte er lange Zeit die Live-Übertragung aus der Nachtschicht Donauplex.

Vergangenen Samstag hörte ich ihn jedoch auch auf Kronehit live aus der Nachtschicht in Linz.
Jetzt Tourt er durch alle Nachtschichten Österreichs und das Live jeden Samstag auf Kronehit.

Hat Lippm jetzt zwei Verträge? So nach dem Motto: Doppelt hält besser:)

ps.: Das soll jetzt kein Werbetreat sein, jedoch möchte ich, dass alle Leser wissen, worums hier geht?

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
#2
AW: Lippm bei Kronehit und Energy zugleich?

Lipm war am Freitag, 15. Juli auch in der Nachtschicht Salzburg.
Da gab es ebenfalls Live-Übertragung auf WELLE 1 Salzburg und OÖ.
 
#3
AW: Lippm bei Kronehit und Energy zugleich?

Hm, interessant, wo der Bursche überall zu hören ist.

-------------
der Radiomann
original-genial
--------------
 
#4
AW: Lippm bei Kronehit und Energy zugleich?

@radiomann
lipm hat hier weniger mit kronehit, als verm. mit den nachtschichten/discotheken einen vertrag. er ist immer wieder in den nachtschichten, aber auch im millenium usw als mc/mastervoice tätig um dort die stimmung anzuheizen.

obwohl ich seine art in discotheken nicht mag, ists dennoch besser wie michael "die schlaftablette" gigerl oder andere kronehit-"ich red immer in die besten lieder rein"-mods.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben