MA nicht mehr bei Infratest?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

stimmt es, dass die MA nicht mehr von Infratest durchgeführt wird? Angeblich soll das jetzt die GfK machen.
Gilt das auch für die Funkanalyse in Bayern?

<small>[ 28-09-2002, 12:20: Beitrag editiert von Caprese ]</small>
 
#3
Stimmt auffallend. Infratest hat sich am Wahlsonntag wirklich verhauen. Hätte ich von Anfang an NUR ZDF geschaut und mich nicht dazu hinreissen lassen, auch mal bei der ARD reinzuschauen, wäre der Wahlabend aber gar nicht so spannend gewesen *gg*.

Aber wer auch immer die MA macht ... der "Geldgeber" bestimmt nach wie vor die Regularien. Deshalb ist es wohl egal, ob Infratest, GFK oder aus Jux die Forschungsgruppe Wahlen die Umfragen macht .....

schönen Sonntag noch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben