mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofm

Benutzer
Hallo und schönen guten Abend,

wollte hier im Forenkreis mal anfragen, ob jemand ein Tool für mAirList kennt, um die Titeldaten (Artist und Songtitel) mit SimpleCast mitzuschicken.

Würd mich über nen Link freuen

t.o.a.o radiofm
 
AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Kenn das Teil auch schon, aber wie bekommt man das zu Starten ?
Normalerweise sollte das bei der neusten Version doch über die start.bat gehen. Bei mir öffnet sich die DOS Console und geht da gleich wieder zu.

Was muss man da ändern?
 
AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Dann überprüfe doch mal die Einstellungen der BAT-Datei oder öffne sie ganz einfach mit dem Editor, dann siehst Du ja, was diese Datei macht.

BTW: Mairlist hat ein eingenes Forum. Wahrscheinlich wärst Du da mit Deiner Frage besser aufgehoben. Davon abgesehen hat man sogar auch die Möglichkeit, dem Hersteller/Entwickler eine Mail zu schreiben.
 
AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Hier mal das Fenster was kurz für ne Sekunde aufgeht:
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.gif
    Unbenannt-2.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 39
AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Joa klar, aber das Toll ist nicht von Ihm sondern nem User der sich im Forum ernie nennt
 
AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

Umso besser, wenn du das weißt. Also registriere dich im mAirList-Forum (wenn nicht schon getan) und frag' halt Ernie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben