Mal eben Sam X installiert?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So, ich muss da mal jetzt etwas ansprechen, was viele hier sicher schon gedacht - aber nie angesprochen haben. Ich wollte eigentlich nur etwas über MairList lesen und jeder 5e Beitrag den Inhalt : " ......und dann habe ich mal Sam X installiert" oder " Hab mal kurz mit Sam gesendet, suche neue Software 4 free" beinhalte . Da merkt doch jeder, dass diese Leute keine lizensierte Sam Software haben. Dann verstehe ich nicht wie man denen hilft :wall:
Und wenn jetzt jemand sagt, dass muss nicht sein; solle er sich doch bitte die Preise der Sam Broadcaster Reihe ansehen ?! Es ist halt kein kauf für "mal ausprobieren". :wall::wall::wall:
 
#2
AW: Mal eben Sam X installiert ?!

Was spricht gegen die Testversion, die es von SAM durchaus gibt? Klar merkt man schnell wer hier über legale oder illegale Versionen redet aber mir wurde immer angekreidet wenn ich die Pauschalkeule geschwungen habe. Nun darf ich auch mal :)
 
#4
AW: Mal eben Sam X installiert ?!

Ich denk mir auch jedesmal das gleiche.
Warum fragen Leute sachen zu SAM Broadcaster wenn Sie direkt vom Hersteller Supportet werden und damit dann auch 100%ig zufrieden sein können.
 
#6
AW: Mal eben Sam X installiert?!

Muss man dafür einen eigenen thread starten?
Kauf es Dir doch einfach und gut is. Ich bin Kunde seit Version 3 und konnte mich bisher nicht beklagen. Auch wenn der Preis schon recht happig ist.
 
#8
AW: Mal eben Sam X installiert?!

hmm, also schon mal drüber nachgedacht, dass einige sich hierher bewegen und fragen stellen, weil es hier in deutsch funktioniert, und der sam-support in engl. stattfindet ?
weshalb immer vom schlimmsten ausgehen ? *gg*

wir nutzen nur legale samversionen, und wir sind froh dass es dieses forum hier gibt, weil viele antworten in deutsch zu finden sind.

beste grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben