Mal wieder ein Playlist-Quiz


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
- R.E.M. Nightswimming
- INXS Mystify
- Bryan Adams & Mel C. When you're gone
- Genesis Follow you follow me
- Wolfsheim Find you'r here
- Simple Minds Aliev and kicking
- Guns 'n Roses Knocking on heaven's door
- Sting Englishman in New York
- Wir sind Helden Denkmal
- Joan Armatrading Me myself I
- Tom Petty Learning to fly
- Queen I want to break free
- Bloodhound Gang The bad touch

Wer wars?
 
#8
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Ich würde auch auf NDR 2 tippen.

SWR 3 hat Wolfsheim mit "Find you're here" meines Wissens auch nachts nicht in der Rotation..
 
#9
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Bayern3 bzw. SWR3 nachts in Luna, möglich. Wobei ich glaube, einige dieser Songs desöfteren in swr3 Hiline gehört zu haben...
ja, wann gibts sie denn, die Auflösung?
Oder wollte das Flussschiff uns nur vera*schen? :rolleyes:
 
#10
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Nun auch mal ne Playlist von mir-ratet von welchem Sender sie ist:
U 2 - WITH OR WITHOUT YOU
AERZTE - MAENNER SIND SCHWEINE
UGLY KID JOE - CATS IN THE CRADLE
MADNESS - OUR HOUSE
CYNDI LAUPER - TIME AFTER TIME
PRINCE - KISS
METALLICA - NOTHING ELSE MATTERS
SIMPLE MINDS - DON´T YOU
HERBERT GROENEMEYER - MAMBO
HOUSEMARTINS - CARAVAN OF LOVE
DURAN DURAN WILD BOYS
GLORIA GAYNOR - I WILL SURVIVE
BRUCE SPRINGSTEEN - DANCING IN THE DARK
 
#11
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Ist auf jeden Fall ein Norddeutscher Sender...Ich tippe mal auf ffn(in der Nacht) oder R.HH (ebenfalls in der Nacht).Merkwürdig ist das kein aktueller Song enthalten ist?Sind diese Songs in dieser Reihenfolge gespielt worden?
 
#12
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Also bei der ersten Playlist würde ich auch HR3 sagen. SWR3 müsste da mindestens 2x irgendein Sarah Connor-Gedudel reinmachen, auch Nachts.

Die 2. Liste könnte sogar von SWR1 sein oder auch von WDR2, das passt auch...
 
#13
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Mein Tipp:

Die erste Playlist stammt von 106!8, die zweite wurde irgendwann in der Nacht bei FFN auf die Menschheit losgelassen. Letzteres könnte auch bei NDR2 passiert sein.
 
#15
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Beim zweiten tippe ich mal aus Lust und Laune auf FFH - allerdings irritiert mich dabei Prince (leider) viel zu polarisierend.
@Patrick
du Schlaumichl, aber denk mal dran, daß man auch in Isernhagen per Kabel andere Sender aus anderen Ecken hören kann.
 
#17
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Hier meine Auflösung (einige hatten schon richtige Ahnungen)
FFN! Zeitpunkt: Sonntagnachmittag zwischen 15.00 und 16.00 !
 
#18
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Zitat von Steinberg:
Beim zweiten tippe ich mal aus Lust und Laune auf FFH - allerdings irritiert mich dabei Prince (leider) viel zu polarisierend.
@Patrick
du Schlaumichl, aber denk mal dran, daß man auch in Isernhagen per Kabel andere Sender aus anderen Ecken hören kann.
FFH und Metallica? Glaub ich kaum.

Ich hätte dann eher auf hr3 getippt.

Gruß
 
#21
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Hier mal eine neue Runde:
ZZ Top - Gimme all your lovin
Men At Work - Down under
Trio Rio - New York - Rio - Tokyo
Karat - Jede Stunde
Rick Springfield - Celebrate youth
AC/DC - T.N.T.
Dead Or Alive - You spin me round like a recor
Fine Young Cannibals- She drives me crazy
Depeche Mode - Never let me down again
Gloria Gaynor - I will survive
Alphaville - Sounds like a melody
 
#23
AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz

Zitat von Maschi:
Hier mal eine neue Runde:
ZZ Top - Gimme all your lovin
Men At Work - Down under
Trio Rio - New York - Rio - Tokyo
Karat - Jede Stunde
Rick Springfield - Celebrate youth
AC/DC - T.N.T.
Dead Or Alive - You spin me round like a recor
Fine Young Cannibals- She drives me crazy
Depeche Mode - Never let me down again
Gloria Gaynor - I will survive
Alphaville - Sounds like a melody
R. SA?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben