Manipulation der Hörerzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sony2504

Benutzer
huhu hab ne doofe Frage,

derzeit haben wir ständig so eine Art Manipulation unserer Hörerzahlen bemerkt. diese schnallen in Sekunden auf die volle Slotzahl die wir gebucht haben und danach wieder auf normalen Stand. Das passiert sehr oft von unterschiedlichen IP Adressen, komischerweise in der selben Sekunde von z.b 30 versch. Ip Adressen. und nach kurzer Zeit sind die danna uch gleichzeitig wieder weg. Wie kann man dagegen vorgehen?

Liebe Grüße und Danke für hilfe
 
AW: Manipulation der Hörerzahlen?

Hatten wir doch gerade erst in einem anderen Beitrag, der gerade geschlossen wurde.

Streamripper sind die Ursache und mehr im anderen Beitrag.

LG

Steve Wilson
 
AW: Manipulation der Hörerzahlen?

Ja nur bisher wurde auch in dem anderen Beitrag noch KEIN richtiges Lösungsbeispiel angegeben. Leide rist das andere Thema ja geschlossen worden also kann man dort nicht drauf Antworten.

Hätte ahlt gern ein paar wirkende Informationen wie man sowas verhindern kann.
:confused::confused:
 
AW: Manipulation der Hörerzahlen?

Ne echte Lösung gibt es da leider nicht, sonst hätten viele Anbieter schon schützend etwas im Angebot, man kann es nur erschweren oder man setzt einen Drop mitten rein um zumindest zu verhindern das die Stücke auf nem anderen Radiosender zu hören sind :D

Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen und Wiederholungen aus dem anderen Beitrag bringen es da sicherlich auch nicht.

Schönen Sonntag noch

Steve Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben