Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
News-Mod Markus Fahn hat Hamburg verlassen. Ihn hat es nach NRW gezogen. Dort ist er jetzt ebenfalls News-Mod bei Einslive. Schade für N-Joy. Zwischendurch hat er auch mal bei N-Joy ne Schiene gefahren und ich fand er hat seine Sache nicht Schlecht gemacht. :rolleyes:
 
#3
AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

Zitat von Crazy Dale:
News-Mod Markus Fahn hat Hamburg verlassen. Ihn hat es nach NRW gezogen. Dort ist er jetzt ebenfalls News-Mod bei Einslive. Schade für N-Joy. Zwischendurch hat er auch mal bei N-Joy ne Schiene gefahren und ich fand er hat seine Sache nicht Schlecht gemacht. :rolleyes:
Neulich habe ich mit ihm noch den N-JOY Dienstplan für August besprochen, damit der nicht mit EinsLive kollidiert.
 
#5
AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

@ beyme,

was macht eigentlich Deine HP? Sieht ziemlich tot aus. Man erfährt so gar nichts über NJOY-News-Cheffe darauf. Schade eigentlich.

Gruß,
Phil
 
#6
AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

Zitat von DerPhil:
@ beyme,

was macht eigentlich Deine HP? Sieht ziemlich tot aus. Man erfährt so gar nichts über NJOY-News-Cheffe darauf. Schade eigentlich.

Gruß,
Phil
Nix N-JOY-"News-Cheffe" - die Position gibt's nicht bei N-JOY! Dort arbeitet man für die Ehre!!! Und nicht wegen irgendeines Titels auf der Visitenkarte!

Und die Homepage... tja... willst Du mir nicht eine basteln?
 
#7
AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

@ beyme,

ja, ok kann ich machen. Dauert dann nur nochmal 366 Tage! ;)

Arbeitet man bei N-JOY für die Ehre oder ehrenamtlich?

Gibt es eigentlich bei N-JOY auch mal wieder etwas neues zu berichten? Neue Verpackung? Neue Sendungen? Neue Stimmen?


Pack mal aus!

LG,
Phil

P.S. Weißt Du, wann NDR2 in die neuen Studios zieht?
 
#9
AW: Markus Fahn nicht mehr bei N-Joy

Er war bis vor ungefähr einem Jahr bei Antenne Bayern und hat dort die Mittagsshow Highlife moderiert. Dann ist er zu N-Joy gewechselt. Einslive macht er parallel dazu, soweit ich weiss. Hab ihn dort aber noch nicht gehört - wohne leider in Bayern. ;) Bei Antenne fand ich ihn ziemlich gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben