MaxiMal zurück bei SSL!?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#51
Damit diese ewigen Gerüchte doch mal aufhören:

Warum nimmt SSL nicht offiziell Stellung zu diesem Thema?

Kommt Tillmann + Maximal zurück zu SSL?

Wenn ja wann und welche Sendung(en) wird (werden) davon betroffen sein?

2 simple Fragen und mit einer offiziellen Reaktion von SSL (auch wenn vielleicht die Entscheidung noch nicht gefallen ist, aber die aktuelle Entwicklung) würden solche Threads gar nicht existieren. Jeder wüsste worauf er sich einstellen kann und das wars. Aber die Hörer (Fans) erfahren es immer schon zu spät, so dass dann die Entscheidung gefallen ist und man nichts mehr ändern kann.
 
#52
du glaubst wohl nicht im ernst, dass sunshine live oder irgendein anderer radiosender seine planungen in einem - sorry - zum teil niveaulosem forum bekannt gibt.

zudem: welcher radiosender lässt sich schon vor veränderungen im programm in die karten schauen? da wird gewartet, bis alles hieb und stich fest. wieso sollte man vorher was publizieren, was noch auf der kippe steht? sowas könnte auch gut nach hinten losgehen.

kann jeden sender verstehen, der da so vorgeht. was aber das interessante an dem ganzen ist, so ein interesse an umstrukturierungen habe ich noch bei keinem anderen sender erlebt. da machen die hörer nicht so ein geschrei drum.
 
#53
Ich muss sagen am meisten was ich von dem User weiter oben geschockt, der meinte er müsse vorsätzlich etwas falsches posten damit ihm jemnad was anderes sagt das dann vielleicht wahr ist.
Wo sind wir hier ?
Ich finde es schlimm zu sehen was in diesem Forum von statten geht.
Okay, ich mag meinen Teil dazu beigetragen haben, aber ich habe gelernt, andere tun dies leider nicht !
so long

bye Chris aus Esslingen
 
#54
Natürlich meinte ich nicht, dass sie solche Meldungen in diesem Forum hier posten sollen, sondern auf ihrer eigenen Website.
Ich würde es als hörernah betrachten, wenn man mal z. Bsp. in solchen Situationen ne Art Umfrage startet und die Internetbesucher auf der Seite abstimmen können. Dann kriegt man schon mit, welche Sendung mehr Fans hat und welche nicht.

Und warum soviel diskutiert wird bei SSL Prgrammveränderungen?

Weil dieser Sender absolut an der Spitze steht, was solche Dinge betrifft. Fast jährlich gibt es da umfassende Programmänderungen und leider auch nicht immer zum besten. In den letzten 2 Jahren gab es zum Bsp. mit Double Impact, der Morningshow und breakfast club 3 unterschiedliche Mornigsshows. Kenne keinen anderen Sender, der das macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben