MDR Sachsen-Anhalt: "Deutschland - Deine Songs" (03.10.2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Morgen (03.10.2012) von 6 bis 20 Uhr auf MDR Sachsen-Anhalt:

"Deutschland - Deine Songs" - Der große Hit-Marathon
Gesine Stahl und Lutz Mücke spielen am Mittwoch Musik von Künstlern aus ganz Deutschland: aus Ost, West, Nord und Süd. Unter anderem hören Sie 14 verschiedene Versionen des Titels "Über sieben Brücken musst du gehn". Und in den 14 Stunden Hit-Marathon gibt es auch einiges zu gewinnen: z.B. Freikarten für das "Ostrockkonzert" im November in Magdeburg. Das Reinhören lohnt sich!
(Quelle: http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/index.html)

Das könnte vielleicht ganz interessant werden. :)
 
Deine Songs ... Unter anderem hören Sie 14 verschiedene Versionen des Titels "Über sieben Brücken musst du gehn".

Mal abgesehen davon, dass das nicht "mein" Song ist, hoffentlich haben sie die Version von Chris De Burgh nicht übersehen!

1 Stunde am Stück nur diesen Song und das dann 10 mal in Wiederholung, damit es auch ja jeder mitkriegt? Sehr geil! :mad:
 
:) Also ich fand die Sendung Super , das ist Radio von hoher Qualität , die Mühe die sich die Redaktöre gemacht haben , Hut ab . So etwas fehlt im Deutschen Radio öffter . Und Nögler wird es immer geben . Es lief von jedem was , Klasse und informativ . Danke Mdr Sachsen - Anhalt.
 
Ich habe die Sendung verpasst, leider. Gibt es eine Playlist zum Nachlesen? Auf der MDR Webseite habe ich nichts gefunden.
 
Ich danke euch und habe mir die Titelliste angesehen. Sind ja einige Ostrock Titel dabei, das gefällt mir.
Ostrock kommt im Radio VIEL zu kurz.

Ich habe mir die Titellisten der DDR-Hitparade Beatkiste angesehen und in einige Titel reingehört. Es sind viel Perlen darunter die im Radio laufen sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben