megaradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hi,
habe gerade mal ne zeit bei megaradio reingehört; wer tut sich dass freiwillig an hört sich an wie der "hitchannel" bei der lufthansa. "hi ich bin ......... und der titel ist megafrisch......" super produziert echt stark, na und wen sollen die jingles hinter´m ofen hervorholen ???????????
 
#2
Mag ja sein das es an Professionalität steht aber meinst du das interessiert die Zielgruppe 14-24?Die wollen was lockeres und Chartmusik und das passt bei Megradio außerdem sind die Moderatoren sehr nett.
Gruß an Chris und Nina
So ich finde den Sender ganz gut und man bedenke er ist ja noch im Aufbau :) jetzt gehts ja erst richtig los...wurd auch mal Zeit.
 
#3
Wie lange braucht man denn heute für einen Aufbau eines Senders, dessen "Testprogramm" schon ewig läuft?

Da waren damals die südtiroler Sender wesentlich schneller am Lernen, wie's läuft!
 
#4
Klar gibt es Megaradio schon glaub ic 3 Jahre aber ich bin mal froh das überhaupt was passiert...(Webseite,Programm,M Player TV...)
Klar haben sie lange gebraucht aberr kann ich was dafür ;)
 
#5
Hi,
MegaRadio sendet das Programm jetzt digital als echten Radiosender im MP2 Format (192 Kbit/s, 44.1 KHz) !

11,054 GHz horizontal
Transponder 127
Symbolrate: 27,5 MSymb/s
AudioPID: 553 (nicht in der Austastlücke, sondern als alternativer AudioPID von NBC)
FEC Rate 5/6
 
#7
yoa fand ich ehrlich gesagt beschissen aber leigt wohl an der Kooperation mit NBC Europe... :( einziger Weg sie in guter Quali senden
Inetstream 32kbps 24khz
MPlayerTV 96kbs 32khz
MW keine Ahnung sauschlecht

HotBird 192kbps 44khz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben