1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mischpult - Mic-on-Lampe extern nutzen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von ___elvis___, 05. April 2018.

  1. ___elvis___

    ___elvis___ Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier ein Mischpult (Behring VMX 1000 USB), dass hat für das Mic ein Taster. Bei gedrücktem Taster leuchtet eine Diode.

    Jetzt würde ich gerne diese Diode anzapfen und nach außen legen. Ich stell mir das so vor, dass ich das Signal von der Diode aufnehmen, verlängere an eine weitere LED (1,4 Watt) anlöte.

    Kann das Funktionieren. Hab keine Ahnung was Watt etc. angeht.

    Wäre nett wenn mir da jemand ein Tipp geben könnten bevor ich das Pult öffne.

    DANKE

    Grüße
     
  2. ___elvis___

    ___elvis___ Benutzer

    ahh, keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen