Mitschnitte Lokalradios Baden-Württemberg


Allerdings schlummert irgendwo noch ein echter ANTENNE RT 4-Jingle. Aber den muss ich auch erst noch ausgraben. ;)
Und das ist nun endlich geschehen. Die Aufnahmen stammen vom Sonntag, den 24. August 1997. Aus jenem Paket hatte ich schon ein paar Jingles hochgeladen, aber hier handelt es sich jetzt mal um exclusive ANTENNE RT 4-Mitschnitte. Sogar vom Moderatoren wird der Name ANTENNE RT 4 genannt.
 

Anhänge

Ja genau. Das war die Radio 7-Verpackung, die ich noch gemeint hatte. Das Zeitzeichen habe ich irgendwie hier falsch zugeordnet.
Ein Zeitzeichen gab es bei RADiO 7 aber tatsächlich. Diese Aufnahmen stammen vom 21. April 2004. Für mich ist das die bis dahin schlechteste Verpackung des Senders gewesen, der damals völlig verflacht klang.
 

Anhänge

@Redakteur:
RADiO 7 klingt da einfach nur noch nach Dudelfunk, dem man einfach jeden beliebigen Namen geben kann. Es ist einfach alles austauschbar.
Am schlimmsten aber bei der Verpackung ist, dass es nicht reicht die Nachrichten, das Wetter, den Verkehrsservice oder die Sendung einfach nur anzukündigen. Da kommen dann so grausame Zusätze wie "Top aktuell, top informiert", "Der beste Mix, die meisten Hits", oder "Der beste Verkehrsservice". Einfach nur ekelhaft.
Ich habe, mal abgesehen zum Aufnehmen der Jingles, mir diesen Zustand dann auch nicht mehr weiter angetan.
 

Rotnäschen

Gesperrter Benutzer
Heute ist ANTENNE RT 4, bzw. ANTENNE 1 dran. Zwar wurden ein paar Jingles über die 103.4 aufgenommen, aber es war lediglich von "ANTENNE" die Rede. Allerdings schlummert irgendwo noch ein echter ANTENNE RT 4-Jingle. Aber den muss ich auch erst noch ausgraben. ;)
Die folgenden Aufnahmen sind von 1997 und 1998.
Hast Du nur diese Ausschnitte oder auch noch ganze Sendungen von Hit-Radio Antenne 1 aus dem Jahr 1999? ;)
 
Oben