Mitschnitte von 104.6 RTL aus den 90ern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wie glaube ich hier mitlerweile bekannt ist, hatte ich aufgrund meines Alters keine Möglichkeit in den 90ern aktiv Radio zu hören. Jedoch bin ich immer noch dabei, immer wieder für mich neues zu entdecken. Vor einiger Zeit bin ich auf Auschnitte des alten 104.6 RTL auf Youtube gestoßen. Ich weiß auch dank dieses Forums, dass man gerade in der Anfangszeit vieles, inklusive Jingles aus Amerika von 102.7 KIIS FM (?) oder anderen Sendern importiert hat. Auch ist mir bekannt, dass Arno bereits seit Sendestart dabei ist und die Station Voice in den ersten Jahren Wolfgang Kühne war, welche übrigens eine, wie ich finde, tolle Stimme hatte, soweit ich das aus dem, was ich bisher gehört habe beurteilen kann.
Meine Frage ist nun, hat jemand Mitschnitte aus der Anfangszeit? Gerade Arno und die Morgencrew aus Anfang und Mitte der 90er würde mich brennend interessieren, auch um mal zu schauen, wie sich die Sendung, welche heutzutage ja hauptsächlich aus Comedys und leichteren Themen besteht im Laufe der Zeit verändert hat.

Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben