Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#1
Was ist die Steigerung von Super?
Und was ist die Steigerung von Super-GAU?

Egal, wie es genannt werden soll! Zu hören war es gestern Abend bei Radio Hundert,6 in Berlin!

Peinlicher geht es kaum!

Angeblich ist der Hörer bei 100,6 immer „Ganz neu informiert!“

Tja, aber „im echten Leben“ sind die Nachrichten wohl aufgezeichnet! Anders ist es kaum zu erklären, dass stundenlang ZUR VOLLEN STUNDE die gleichen Szenen erlebbar waren:

Tastaturklappern und Schniefen des Moderatorendarstellers,
der immer gleiche Song im Hintergrund (ganz leise),
die immer gleiche kurze Panne (Aufflackern der Musik),
der Spruch: „Ganz herzlichen Dank“

Und das stündlich nach den immer gleichen Nachrichten!

Da soll einer noch an das schnellste Medium glauben?

LEUTE, ihr macht euch euren Ruf selber kaputt! Aber bitte! Weiter so, weiter so! Ihr Superradios und ihr Superradioprofis!
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Ok, ich kann es beweisen! und ich laase Mitschnitte sprechen!

Sorry!

Aber ich fühle mich von so einem Möchtegern-Radio, das sich auch noch "Das Superradio" nennt so DERMASSEn verarscht! Das ist doch eine bodenlose Frechheit!

Mal ganz im ernst, das sollen die mal erklären!
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Und hier das Beispiel von 1 oder 2 Stunden später!

Identische Panne! Identische Temeratur-Floskel...

Schade, dass ich es nicht ganz von Anfang mitgeschnitten habe, es fing schon vor den 10 Uhr Nachrichten oder so an...

Ist denn gar nichts mehr live im Radio???

(Musikwunsch:
Ich wünsche mir Shame On You und grüsse damit Radio Hundert, 6!)
 

Anhänge

#7
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

< lach >

Echt peinlich.

Aber ich denke mal, die haben die letzten Live-Nachrichten einfach mitgeschnitten (Panne inklusive) und dann zu jeder vollen Stunde wiederholt. Wobei ich mich frage: Wieso hat das keiner rausgeschnitten? Andererseits: Wer weiß, ob da nicht nur noch der PC immer und immer wieder denselben Käse gesendet hat und das Studio in Wirklichkeit menschenleer war.
 
#8
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

um das mal aufzuklaeren ;) ich als treuer und wohl auch einziger 100,6 hoerer *g* weiss natuerlich... die nachrichten in dieser form kommen von der dpa (geschrieben und gesprochen) leider wurde beim voicetracking etwas geschlampt und das ende der nachrichten nicht geschnitten... PEINLICH!
 
#9
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Und? Wen kümmert's? 100,6 ist IMHO so uninteressant wie ein Kropf. Und ist der Ruf erst ruiniert... Na ja, den Rest kennt jeder.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Aber: Normalerweise ist die abendsendung LIVE. Z.B. auch mit Höreranrufen. Ich frage mich allerdings heute: Soll ich das noch glauben???

Ich vermute: Diana Green ist (grippe?)krank. Dafür sprang vermutlich der junge Mann ein....

Diese Schnief- und Klapperpausen gab es auch in der restlichen Sendezeit. Nicht nur bei den Nachrichten!

Ich habe leider nicht gehört: Die ganze Sendung. Sie geht von 19 bis 24 Uhr. Traurig, traurig!
 
#12
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Der 100,6 livestream (ebenso wie der von Antenne AC, so nebenbei) scheinen von nem Radio abgenommen und dann ins Netz eingespeist zu werden, zumindest hört man bei beiden gelegentlich ein hartes rauschen und brummen, was nach schlechtem FM-Empfang klingt.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

muted das kann möglich sein!

Andilein, wann kommen die letzten Nachrichten live bei 100,6?
Ich meine gehört zu haben: Um 21 gab es sie mit Zeitansage "kurz nach Neun".

Während der Sendung kam eine Rubrik mit Promi-Klatsch. Davor gab es auch ein grösseres Loch und Gehüstel. Hilfe! Die Grippe geht um!
 
#14
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Personalmangel, Geldmangel oder beides?? 100,6 scheint die Substanz zu schwinden. Als der Geschäftsführer Thomas Thimme noch Power 612 leitete, hat er sich auch vom eigenen Sendestudio mit Live-Moderation bis zu monatelang wiederholten Sendeschleifen heruntergearbeitet. :rolleyes:
Äußerst bedauerlich!
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#16
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Ich werde heute aber Wetten, dass...? schauen. Vielleicht schalte ich später 100,6 ein.

Die Sendung am Samstag ist seine reguläre Sendung. Ich glaube: Die ist live.
 
#17
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Ihr armen Würstchen habt wohl nichts besseres zu tun als über etwas zu lästern womit Ihr Euch aber offenbar permanent beschäftigt! Sich so gut auszukennen und dann aber zu sagen wie scheiße das Programm eigentlich ist sagt ja alles über Euch! Der Widerspruch in sich..hört ja wohl ganz gern 100,6, gelle! Entweder seid Ihr EHEMALIGE, die LEIDER geflogen sind oder total frustriert über Euer eigenes Leben!Pannen passieren wohl jedem mal wie man ja an Euerm Deutsch sieht
 
#20
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Huch! Nico hat grad andilein und magsfrisch gegrüßt! habs mitgeschnitten.
Ich glaub er ist ein bisschen angefressen ... :) aber witzig, dass er drauf reagiert oder?
 

Anhänge

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#23
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Also....ich bin sprachlos!


Ich grüsse auch auch dich Nico! Mit dieser Masche haste bei mir einen fetten Pluspunkt!

Ich habe zwar erst eben vor 5 Minuten eingeschaltet, weil ich Wetten, dass...? gesehen habe, aber: Ich freue mich sehr über deinen Gruss!

Ich kenne Andilein nicht, aber, ich denke, er freut sich auch!

Das ist Radio!

(Stinger auch dir vielen vielen Dank für diesen Mistschnitt!)
 
#25
AW: Monster-Mega-Gau bei Hundert,6 Berlin!

Zitat von magsfrisch:
Also....ich bin sprachlos!


Ich grüsse auch auch dich Nico! Mit dieser Masche haste bei mir einen fetten Pluspunkt!

Das ist Radio!
Ja, marxfrisch, bei mir hat der Nicolaus auch einen ganz fetten Punkt damit gemacht! Wenn nicht sogar mehrere. Ist denn schon wieder Weihnachten? Möchte jemand ein super Radio geschenkt haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben