Morningmoderator Tim verlässt Hit1Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, wird Morningshowmoderator Tim Hit1Radio verlassen.

Weiss jemand schon was darüber? Wer wird sein/e Nachfolger/in?

Hoffentlich darf dann Sarah auch nicht moderieren, sonst laufen Hit1Radio die Hörer davon. :D
 
#3
Tim verlässt Hit1-schade den fand ich gar nicht sooo schlecht.
Komisch das Veit in letzter Zeit nicht mehr so oft die Nachmittagshow macht....
Hoffentlich heißt die Sendung dann nicht "Sahra und die Morgenmänner", wenn ihr versteht was ich meine.
Wann kommt eigentlich eine gute Vormittagshow bei Hit1?
Und könnte es sein, dass hit1 sein Musikformat ändern will( da habe ich nämlich schon was munkeln hören)???
 
#4
@radio-bw: Ja, was munkelt man denn? Streicht Hit 1 dann das Hit aus dem Namen und nennt sich nur noch 1? Oder Oldie 1? Oder sunshine live?

@all: Vor einigen Wochen lief ein deutlich abwechslungsreicheres Programm als jetzt. Warum schnürt man denn im Hause Frietsch die Rotation wieder enger?

Und noch was zu Rundumpforzheim-Sarah: So schlecht ist sie auch nicht. Das ständige Reinlachen muss sie wohl machen... Kommt mir zumindest so vor.
 
#5
@arames Ich denke da eher an Rock1!!
und sahra ist doch wirklich scheisse(meine Meinung) mit ihrer kindergärtnerinnenstimme ....
und von der Rotation hat sich bei Hit1 auch nix geändert( meiner Meinung nach)
"So das Wetter wird schön und Tim und Sven gehen jetzt mal schnell aus dem Sandkasten raus!Tim wo ist eigentlich Tim-oh nein er ist weg!!!HIHIHI-das ist ja mal lustig...."
 
#6
Sarah kann nix dafür, hat halt den Beruf verfehlt.

Aber sie scheint bei C.F. halt gut dazustehen, sonst dürfte sie ja nicht das inzwischen wesentlich bessere Programm so verhunzen.

Schade das Tim gehen wird, bin echt gespannt wer der neue Moderator am Morgen sein wird. Hoffentlich bekommt Sarah nicht wirklich die Sendung. 10 Stunden Sarah pur, dass überlebt keiner freiwillig.

Moderatorentechnisch hat Hit1 schon zugelegt, auch die schlechte Nadja hat inzwischen Konkurrenz bekommen.

Estrea Lago macht ihre Nachrichten wirklich ziemlich gut, wenn sie auch mit der Technik noch ein wenig Problem hat, aber das wird schon noch werden.
 
#7
Weiss nicht so recht, aber muss man diesen Tim vermissen?

Der kam doch schon bei Regenbogen nicht zurecht und postete sich hier in der Szene die Finger wund nach seiner Zeit bei RR, so erzählt man sich.
Hoffentlich bleiben uns die Abrechnungen mit seinen Ex-Kollegen bzw. Ex-Arbeitgebern von HIT1 hier in der Szene erspart.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben