MV Communicator verschrottet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Heute abend traf mich fast der Schlag. Auf der Suche nach Informationen zum Schiff "Communicator" ( Laser 558, Holland FM usw.) stieß ich auf 2 Bilder, die die Communicator an einem britschen Strand zeigen, fast komplett verschrottet.
Hat jemand von euch Fotos von der zerlegten Communicator ?
Für mich geht damit ein weiteres Stück Jugend verloren. Laser 558 hörte ich auch schon mal gerne, und die 1224 aus Holland dürfte ja fast jeder Radiofreak in NRW mitbekommen haben.

:(
 
AW: MV Communicator verschrottet!

Nun, das ist aber schon eine Weile her... :rolleyes: Nachdem die neue Laser-Organisation das intakte Sendeschiff aufgekauft und von NL nach UK gebracht hatte, liefen die Dinge nicht wie geplant. Zuletzt wurde RSL-Radio auf UKW für die Orkney-Inseln gemacht und irgendwie ging das Geld aus.
Mehr hier:
http://www.mediapages.nl/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=59&Itemid=75

Die einzigen (halbwegs) intakten Sendeschiffe sind die Ross Revenge von Caroline aus den eighties und die MV Norderney (entfremdet als Disco), das zweite Sendeschiff von Veronica. Alles andere hat nun das Zeitliche gesegnet.
 
AW: MV Communicator verschrottet!

Vielen Dank für diese Seiten. Da sinkt die Stimmung immer tiefer. 1224 - aus und vorbei. Die anderen Sender auf dem Grund oder verschrottet. Was bleibt, sind Erinnerungen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben