Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
#1
Daß Mo Asumang es vortrefflich versteht über Liebe, Sex und Leidenschaft zu reden hat sie bereits im Fernsehen bei "Liebe Sünde" auf Pro Sieben bewiesen, ab dem 05.November 2004 jedoch moderiert sie die etwas andere Love & Sex-Talkshow "Love Lounge" auf Hitradio FFH jeden Freitag ab 22 Uhr an. Auch Themen wie "Warum ist mein Penis zu klein?", "Was ist Analsex?" sollen behandelt werden.
 
#3
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Zitat von RadioMichel:
Daß Mo Asumang es vortrefflich versteht über Liebe, Sex und Leidenschaft zu reden hat sie bereits im Fernsehen bei "Liebe Sünde" auf Pro Sieben bewiesen
Darüber allerdings darf man gern geteilter Meinung sein. Außerdem ist es immer wieder schön, wenn Pressemitteilungen kommentarlos ins Forum gepostet werden... :mad:
 
#6
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

@ makeitso

Ich finde, dass die Idee einer Dr.-Sommer-Beratung im Radio einen gewissen Charme hat. Sieh es doch mal von der positiven Seite: Da müssen die Leute ihre peinlichen Probleme jahrelang schweigend mit sich herumtragen, nun können sie nach Gleichgesinnten suchen. In der Bravo gipfelte das in Anfragen à la "Ich muss mich beschneiden lassen, wird dadurch mein Penis kürzer?" und "Kann ich schwanger werden, wenn ich mich selber befriedige?" Das war, wenn auch nicht lehrreich, zumindest amüsant. Aber wahrscheinlich bist Du schon zu alt, um diese Bravo-Zeiten erlebt zu haben..... :D :p :rolleyes:
 
#8
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

@ debee: Nein. Aber woher sollte die Hexe auch von Dingen wie "Reife" wissen? :p

@ Hexe: Dr. Sommer war für mich schon als Teenager ein steter Quell der Unterhaltung, aber auch der Fassungslosigkeit darüber, womit sich manche Leute das Leben schwermachen. Das eine oder andere konnte ich dort aber auch lernen. Im übrigen verbitte ich mir die Altersanspielungen, ich hatte gerade erst Geburtstag... :(
 
#9
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Ich vermute, dass wir für uns behalten, WAS wir aus den Zuschriften gelernt haben. Dann können wir die FFH-Pläne allerdings sogar unter der Rubrik "Bildung" abhandeln. :rolleyes: Der wievielte war es denn?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#10
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Zitat von radiohexe:
In der Bravo gipfelte das in Anfragen à la "Ich muss mich beschneiden lassen, wird dadurch mein Penis kürzer?" und "Kann ich schwanger werden, wenn ich mich selber befriedige?"
Liebe Hexe,

aus Rücksichtnahme auf verschiedene jugendliche Benutzer dieses Forums, die in der Regel durch Namenszusätze in Form unlängst verstrichener Jahreszahlen auffallen, solltest Du diese wichtigen Fragen nicht unbeantwortet lassen. Schließlich haben wir hier auch ein bißchen soziale Verantwortung.
 
#11
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Sorry, aber würde ich das ähnlich sehen, hätte ich Sozialpädagogik studiert, würde lange, verfilzte Haare tragen und die freie Liebe propagieren (wobei man sich letzteres ja auch einfach so mal überlegen könnte...). Da muss wohl doch die jeweilige Mami ran. :rolleyes:
 
#16
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

@radiohexe
Freie Liebe mag schön sein, aber mit verfilzten Haaren, igiitchen, nee!!
Aber im Ernst, wie stellst Du Dir denn Sozialpädagogen vor? Wir sind doch nicht 68 stehen geblieben, um auch mal klischeehaft werden zu dürfen.
Moderne Sozialpädagogen sind von Bankbeamten rein äusserlich nicht mehr zu unterscheiden, jawohl. :D
Radiotroll
 

elk

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Sind das nicht zwei völlig verschiedene Szenen? Oder teilst du jene "Szenen" in der Tat nach dem rein äußerlichen Auftreten ein...? :rolleyes:
Es sei denn, du meinst eine ganz andere Szene (ich verweise auf den Titel dieses Threads)...
 
#20
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

@ radiotroll

Vielleicht irre ich mich auch. Es ist aber - zugegeben - schon eine Weile her, dass ich zum letzten Mal einen BankBEAMTEN gesehen habe. Daher kann ich eventuelle Gemeinsamkeiten oder Unterschiede nicht so gut beurteilen.
 
#21
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Oh, da habe ich mich doch glatt als ewig Gestriger geoutet. Die sind ja heute bei den Banken angestellt und treten nicht mehr wie Beamte auf, ist ja wahr. Aber mit der Erotikszene kann ich nicht dienen, da kenn ich mich nicht aus. Ist aber auch klar, wenn ich in den Spiegel schaue.
Radiotroll
 
#23
AW: Neue Erotikshow bei FFH "Love Lounge"

Das Ding aus dem Bade! Welch grausige Erscheinung dort jeden Morgen zu sehen ist, weiss nur ich und das ist gut so.Spiegelseher wissen halt mehr!!
Radiotroll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben