Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich so nicht stehen lassen, nach unserer ersten Anfrage haben wir die GEMA darauf hingewiesen das der Tarifrechner auf einen anderen Tarif hinweist.
Einverstanden, das konnte ich aus dem bisherigen Diskussionsverlauf so nicht herauslesen. Wenn ich es übersehen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Zur Findung der richtigen Tarife, würde ich die Verwerter mit meinem Vorhaben konfrontieren und um eine verbindliche Stellungnahme bitten. Auf fernmündliche Aus- bzw. Zusagen oder Verweise auf den Lizenzshop oder die jeweiligen AGB würde ich mich bei der GEMA nicht verlassen, da es selbst innerhalb dieser Institution widersprüchliche Angaben gibt.
Nehmen wir als Beispiel die unique User im Bereich Webcasting. Im GEMA-Lizenzshop werden 2700 unique User angegeben. In den dazugehörigen AGB ist auf einmal unter § 15 (Rechteeinräumung) die Rede von 2716 unique User.