Neue Hitradio-Antenne-1-Kabelfrequenzen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
auf Latrine 1 habe ich jetzt schon mehrmals einen Teaser gehört, der dazu auffordert, seine Kabelfrequenz zu überprüfen, um "Hitradio Antenne 1 in <b>"noch besserer Qualität"</b> zu hören. Auf antenne1.de finde ich aber nur die übliche Frequenzabfrage, und auch kabelbw.de wird vor allem auf die Netzmodernisierung und die damit verbundene Änderung der <b>Fernseh</b>kanäle hingewiesen - die Radiofrequenzen haben sich aber nur in sehr wenigen Bereichen geändert.

Macht Antenne 1 den ganzen Lärm dieser wenigen Landkreise wegen, oder steckt mehr dahinter?
 

opel.tom

Gesperrter Benutzer
#2
AW: neue Hitradio-Antenne-1-Kabelfrequenzen?

Angeblich sollte Antenne 1 digital im Kabelnetz starten, dies wurde eben aber von dem Sprecher des Senders dementiert. Es findet in den nächsten Tagen in einigen Gebieten eine Frequenzumstellung statt und darauf weist dieser Trailer hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben