Neue Homepage von WWW.RTR.AT


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wem ist´s schon aufgefallen, die Regulierungsbehörde für Rundfunk und Telekommunikation, kurz RTR genannt, hat eine neue Website, jetzt auch mit Newsletterfunktion.

Unter dem Link Subskription
kann man sich für den Newsletter der RTR eintragen lassen.

Tja, und sonst... das Design ist auch ein wenig eerneuert worden.
Jedoch... die Frequenztabellen gibt´s weiterhin leider nur als PDF-Dokument zum Downloaden-Schnifz

Homepage von der RTR:
http://www.rtr.at

ps.: Falls dies Herr Lehofer ließt, eure Seite ist gut mit einem Auslesprogramm für Blinde zu lesen, da sie einen guten Textaufbau hat.
Zumindest ich habe keine schwierigkeiten, und bin verschont von irgendwelchen grafikhinweisen. Dies stört in der Regel zwar überhaupt nicht, jedoch hat es ein blinden schwieriger, auf der Website schnell voranzukommen, ohne den Überblick nicht zu verlieren "den Orientierungsfaden" falls mir jemand das Wort Überblick zu sehr in den Mund nimmt:)

Es grüßt:
 
#3
Mir kommts so vor, dass die Links anders angeordnet wurden, und die Seite etwas mehr auf Textbasis umgestellt wurde.

Hab ich mich da etwa getäuscht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben