Neue Madonna-Single "Hung Up"


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Morgen früh um 09:00 Uhr (Pacific Time) feiert die neue Madonna-Single "Hung Up" Weltpremiere u.a. bei 102.7 KIIS FM in den USA. Beim österreichischen Hitradio Ö3 wird der Titel um 18:15 Uhr (unserer Zeit) erstmals gespielt.

Welcher Sender spielt die Single morgen in Deutschland? :cool:
 

WAZmann

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ist es die Nummer von ihr, die so viele Anleihen von einem Abba-Song hat ?
Wenn ja, dann lief sie schon heute morgen auf 3FM.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Sehr geil die neue Madonna - Scheibe...
die Einzige, die ein ABBA-Sample benutzen darf...
Wird garantiert Top 10 in Deutschland.
By the way... bei uns läuft der Song auch morgen :p
 

radiomonster

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

NDR2 wird doch sicherlich auch morgen die neue Single spielen.

Und der Song wird garantiert in die Top10 gehen, wenn nicht sogar auf Platz 1.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Energy hatte schon vor 2 Wochen einen 20 Sekunden "Schnipsel" davon. Hörte sich ganz flott an. (Nicht unbedingt AC-tauglich)
 

WAZmann

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Also lohnt es sich weiterhin - wenn es um aktuelle Musik geht - die Nachbarländer abzuhören. So dolle ist die Nummer allerdings nicht. Ach so: Geschnippelt und verwurstet von Abba "Gimme Gimme Gimme" .
 

Keek

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

@WAZmann,

wenn die da tatsächlich schon lief, hat das allerdings nichts mit der gehobenen Qualität unserer benachbarten Radiosneder zu tun, sondern schlicht einfach damit, dass die sich an einen von der Plattenfirma vorgegebenen Sendetermin nicht gehalten haben. Wie von TW geschrieben, Weltpremiere um 8.00 Pacific Time.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Wieso gibts ein Teasing heute bei den Lokalradios, dass Herr Häußler im "Treff nach Neun" die neue Madonna Scheibe in voller Länge spielt, und dann heisst es in der Sendung, morgen (Di) darf er die Platte erst spielen - dudelt dann die schon längst bekannte Hookline :wall:
 

walli_ac

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

DerKlautzerbaff schrieb:
Wieso gibts ein Teasing heute bei den Lokalradios, dass Herr Häußler im "Treff nach Neun" die neue Madonna Scheibe in voller Länge spielt, und dann heisst es in der Sendung, morgen (Di) darf er die Platte erst spielen - dudelt dann die schon längst bekannte Hookline :wall:

DAS habe ich mich auch gefragt - ich hab' den Sch...TN9-Teaser auch noch in der Morningshow gespielt...
 

sp

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Hört sich schrecklich an... oder es lag an der miesen Qualität des Tonschnipsel, den Antenne Niedersachsen "über ihre geheimen Quellen" bekommen hat.
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Als erster Berliner Radiosender soll ENERGY 103,4 heute abend um 19 Uhr den Titel als "Berlin-Premiere" spielen. Madonna mit einen ABBA-Sample! Kann das gutgehen :confused:

Salute.

Radioinsider :cool:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Radioinsider schrieb:
Als erster Berliner Radiosender soll ENERGY 103,4 heute abend um 19 Uhr den Titel als "Berlin-Premiere" spielen.

Salute.

Radioinsider :cool:

Als erste Berliner Radiosender???:wow: :wow: :wow: Der Titel lief bereits um 16 Uhr auf 104.6 RTL, BB Radio spielte ihn schon am Vormittag. Wer Energy Berlin hört, ist bekanntlich als letztes dran....;)
 

Radioinsider

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

@Berlinerradio: Ich habe den kurzen Ausschnitt gestern Abend beim "Rumzappen" gehört. Heute habe ich noch keinen einzigen Berliner Radiosender gehört. Ich höre gerade "Pro FM" aus Holland übers Netz mit dem geilen Klassiker von Booker Newberry III-"Love Town".:wow:

Salute Radioinsider :cool:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Auf Energy lief sie auch schon heute vormittag vollständig. Irgendwann kurz vor 11 oder so. Das Sample könnte aber auch von den A-Teens geklaut sein. Den Unterschied hätte auch keiner gemerkt.
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Hier in Baden-Württemberg läuft sie schon den ganzen Tag überall rauf und runter. Ich glaube, im Fall der aktuellen Madonna-Single kann man Energy Berlin sogar dankbar sein, dass sie sie erst heute Abend spielen und die Hörer frühzeitig gewarnt haben. Ich weiß, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten, aber das hat für mich nichts mehr mit Musik zu tun, sondern liegt irgendwo zwischen schäbigem Cover und akkustischer Vergewaltigung.
 

K 6

Benutzer
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Warum wird überhaupt soviel Aufhebens darum gemacht? Wer hat festgelegt, daß diese Veröffentlichung ein großes Ereignis ist? Für wen ist diese Festlegung bindend?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben