Neue Madonna-Single "Hung Up"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

@ Berlinerradio,

ich rege mich nicht auf. Ich bin ganz entspannt, amüsiere mich nur über manche Kommentare in diesem Forum (siehe #99). Madonna zittert bestimmt schon...
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Radiocat schrieb:
Der letzte Schrott, dieser Titel, bitte ab damit in die Promo-Mülltonne.
Liebe Madonna, setzen sechs, sowas haben andere schon besser gemacht.
Nö die ist gut, wobei man Madonna tatsächlich nicht raushört. Aber warum auch - Hauptsache, die verkauft sich und das neue Album gleich mit. :)

Der Frau bzw. ihren Produzenten und Managern fällt auch immer wieder was ein...
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Seit fünf Tagen ist die Single ja im Handel. Bin mal gespannt, wo die in den Charts einsteigt. Wenn sie wirklich so toll ankommt, müsste sie ja gleich auf eins gehen. Warten wir's mal ab.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ja, Tweety: Ich weiß, wer Madonna ist, kenne ungefähr ihren Beliebt- und Bekanntheitsgrad, kenne den Song incl. des "Gimme Gimme"-Hooks, das Veröffentlichungsdatum der Single, weiß von dem Rummel ihrer weltweiten Radiopremiere am 17.10. und habe "Wetten, dass...?" gesehen.

Nach Fragen, Tweety? ;)
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Jeder, der etwas produziert, muss sich Kritik stellen, und es ist völlig unerheblich, ob das ein Hans Wurst aus Tuntenhausen ist oder eine Madame, die sich Madonna schimpft. Auch die kann Mist abliefern, in dem Fall hat sie es getan, und dann muß man ihr das auch sagen.
Ich spiel sowas auf jeden Fall nicht...eine Nummer, die einem schon aus den Ohren raushängt, wenn man sie zum ersten Mal hört und genervt abschaltet, weil sie so offensichtlich ein Remake eines der schlechtesten Abba-Titel ist.

Und besonders nötig empfinde ich die Kritik, weil ich weiss, daß es Madonna besser kann. Das hat sie mit diversen Alben bewiesen.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

...eine Nummer, die einem schon aus den Ohren raushängt, wenn man sie zum ersten Mal hört und genervt abschaltet, weil sie so offensichtlich ein Remake eines der schlechtesten Abba-Titel ist.

Ich denke, man sollte sich bei der Beurteilung eines ABBA-Titels vielleicht nicht ganz so nach seinem persönlichen Geschmack leiten lassen! ABBA war schon genial, die Musik auch, und ich denke mal, das sehen sehr, sehr viele Leute so!

Und wenn eine Sängerin erstmals in der Geschichte von ABBA von denen selbst das Okay bekommt, einiges in ihrem Lied zu verwenden, kann es wohl nicht zu schlecht sein.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

count down schrieb:
Ja, Tweety: Ich weiß, wer Madonna...kenne den Song incl. des "Gimme Gimme"-Hooks...

Also der Hook von "Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight)" lautet genau so:

"Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight)"

Das im Song von Madonna verwendete Sample ist ein Teil des Intros.

Und ansonsten finde ich den Abba-Titel um einiges besser als den Madonna-Song - eine gewisse Kreativität kann man der Dame allerdings nicht absprechen.

Und jetzt...Musik!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Madonna war am Samstag auf # 2 in den Trends (hinter dem Depri-Inder namens "Naidoo"), gestern war sie auf # 1 (mit 35% Vorsprung vorm o.g. Interpreten). Dürfte ne Nummer 1 werden.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ich habe nix gegen Abba, aber dieses Gimmegimme hielt ich schon von jeher für einen ihrer schwächeren Titel.
Ausserdem wurde der doch schon mal gecovert...ich erinnere mich düster.

Ich finde es halt schwach für eine Künstlerin wie Madonna, daß sie jetzt, um Umsatz zu erzielen, auf solch einen (wie gesagt IMHO sehr einfaltslosen) Hook zurückgreifen muß.
Ich hoffe, es bleibt ein Einzelfall, ansonsten sehe ich das als Indiz, daß ihr Stern langsam am Sinken ist.
Naja, wenn sie nach bald 25 Jahre Schaffens ihren kreativen Zenit überschritten hat, dann mag man das auch zugestehen.
Bei anderen geht das wesentlich rasanter...oder sie erreichen noch nicht mal das Niveau der hier besprochenen Platte.
 
AW: Ist Madonna N-Joy zu dancelastig?

Dannyboy schrieb:
alles klar: jugendlicher n-joy-hörer, nicht kritikfähig, unentschlossen, nicht imstande, mündliche von schriftlicher kommunikation zu unterscheiden (halloooooooooooo!!! :D). am besten hörst du weiter täglich den sender, der dir am meisten missfällt, damit du noch ein paar extrem wichtige madonna-threads aufmachen kannst, die dann verschoben werden. :wow:

Alles klar: Streitsüchtige Voll-Lusche, sehr kritikfähig - außer, wenn es um ihn selbst geht, äußerst entschlossen zu jeder Zeit andere Leute mit seinen geistigen Totalschäden zu konfrontieren, nicht imstande (was übrigens nicht zusammen geschrieben wird) intelligente von wurstblöder Kommunikation zu unterscheiden.:wall:

Ich wünschte ich könnte einmal ein Thema eröffnen, ohne das mich irgendein IQ-loser Möchtegern-Schlauberger mit Bemerkungen, die keine Sau interessieren, anrempelt. Danke.
 
AW: Ist Madonna N-Joy zu dancelastig?

Happy-Radio schrieb:
Ich wünschte ich könnte einmal ein Thema eröffnen, ohne das mich irgendein IQ-loser Möchtegern-Schlauberger mit Bemerkungen, die keine Sau interessieren, anrempelt. Danke.


Wer hindert Dich daran? :confused:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Mancher sieht einfach nicht ein, dass Geschmäcker verschieden sind.

Sich daran zu reiben ist "wasted time".

Madonna hat v. a. eins erreicht, sie hat sich erneut ins Gespräch (und in die Charts) gebracht. Das sollte anerkannt werden. Mehr nicht.

Meine Meinung zu dem Stück s. o.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Wuffi schrieb:
Madonna hat v. a. eins erreicht, sie hat sich erneut ins Gespräch (und in die Charts) gebracht.

Und nicht nur das, rein zufällig - wie jedes Jahr so um die Weihnachtszeit - wird es von ABBA eine neue Compilation geben:

The Complete Studio Recordings wird aus 9 CDs und 2 DVDs bestehen und wohl zum x-ten mal alles beinhalten, was es so gab. Außerdem kam ja auch erst vor kurzem ABBA - The Movie auf DVD raus.

Ich denke mal, dass die Copyright-Freigabe durchweg auch gegenseitigen Nutzen hat. Mir gefällt der Titel. Kann man wunderbar Fox nach tanzen... :D :D :wow: :wow:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Auf Wolfgang Petry kann ich auch toll Fox tanzen.....

Und genau in diese Sparte würde ich die neue Madonna-Scheibe auch einordnen...können sie wegen mir gerne im "Rhythmus der Nacht" auf WDR4 spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben