Neuen Internetradiosender gründen!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen! Es geht um folgendes! Leider ist es so das Inetradiosender mehr und mehr im Abgrund verschwinden! Wir haben deshalb folgendes Projekt vor: Welche kleinen Internetradiostationen haben interesse sich zu einem Einheitlichen Inetradio zusammen zuschließen??? Alleine hat man ohne Geld nicht wirklich große Chancen sich durchzusetzen, (wie ich auch schon erfahren musste)! Wer interesse hat soll sich melden! Der Server steht schon zur Verfügung, fehln nur noch Mods!
PS: Vorzugsweise wär die Musikrichtung Techno, Trance, Acid und Hardstyle! Überlegt es euch! :rolleyes:

Für weitere Fragen meldet euch unter tfkg2@web.de
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Neuer Internetradiosender!

Wie stellst du dass vor ein Branchenverband, sowas in der Art wie die Bitkom für die Internetfirmen ist. Das wäre ein sehr gut Idee, dann könnte man eine gemeinsame Presserklärung heraus geben und eine gemeinsame Plattform gründen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du es schaffen wirst.
 
#5
AW: Neuer Internetradiosender!

@radiostart
ne, ich glaube, er meint keinen branchenverband. er will aus mehreren kleinen webradios eins machen. eigentlich eine sehr gute idee; mehr moderatoren (d.h. mehr moderierte sendezeit), mehr hörer, mehr geld (weniger ausgaben für die einzelnen sender).

viel glück!
 
#6
AW: Neuer Internetradiosender!

Nur mit der Musik hapert's ein bißchen.

Denn Techno, Dance, Hardcoresounds gibt es auf Shoutcast schon zu viele.

Also musikalisch kann ich da leider schon mal nicht dabei sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben