Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansdieter

Benutzer
Nachdem diese namenlose Frau bei NRJ Hamburg nicht mehr zu hören ist, ist nun ein Typ namens Till am Mikro. Also ich muss sagen, dass er seine Sache recht ordentlich macht für das, was NRJ zu bieten hat. Vielleicht reißt er NRJ in der Hansestadt mal nach oben. Abwarten und zuhören, n paar gute Gags waren auf jeden Fall schon dabei.
Oder wie seht ihr das?
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Worin eigentlich liegt der Reiz, Kapitän eines sinkenden, wenn nicht schon abgesoffenen Schiffes zu werden...?!?
 

Gelb

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Ich muß schon sagen: für dieses Posting, lieber Hansdietertill, hat sich das Registrieren hier im Forum gelohnt. Immerhin kannst Du sicher sein, daß einige jetzt gezielt Deine Sendung hören werden. Die Reaktionen darauf wirst Du hier sicherlich lesen können. Jedoch möchte ich bezweifeln, daß Du, lieber Hanstilldieter, einen positiven Eindruck hinterläßt. Die Schilderung der Gründe für meine Zweifel verschiebe ich auf einen späteren Zeitpunkt.

So, lieber Tilldieterhans, dann leg' mal heiße Scheiben auf und reiß nochmal "n paar gute Gags". Ich werde Dir zuhören ;)
 

TeSS

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Auf der Webseite von NRJ HH ist übrigens von keinem Till die Rede. Kann es sein, daß unser toller witziger Till einfach zu toll war für Energy? Hat man ihn etwa heute morgen schon wieder gefeuert, nachdem man im Büro des Programmdirektors hier im Forum gelesen hat, daß sich der Neue selbstbeweihräuchert? :D
 

Johnny

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Die Onlineredaktion von Energy ist halt nicht so schnell. Wer soll bei dem ganzen hin und her noch den Überblick behalten?
 

Stifmeister

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Johnny schrieb:
Die Onlineredaktion von Energy ist halt nicht so schnell. Wer soll bei dem ganzen hin und her noch den Überblick behalten?
Eben! :p

Oder war dieser Till heute Morgen vielleicht wirklich schon gar nicht mehr on air? Ich hänge da mit dem Hören etwas hinterher hier im Sachsenland.
 

Stifmeister

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Aaaah ja... Da bin ich "beruhigt"! Na dann warten wir mal den Abend ab, wie Hans-Dieter-Till heute seinen zweiten/dritten Arbeitstag einschätzt... :wow:
 

AirwaveMHz

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Ich vermute fast, das war das erste und letzte Posting vom Hans-Dieter. oder anders gesagt: Im Forum wird's wohl still um Till ... Na mal abwarten, vielleicht versucht er auch über die "Nein, ich bin das wirklich nicht. Wie kommt ihr drauf?" Schiene seinen Ruf zu retten.
 

Gelb

Benutzer
AW: Morningshow Energy Hamburg

Uups! Verschlafen. Und seit zwei Stunden einem AC-/MOR-Sender zugehört.
 

Dannyboy

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Ich hab ein paarmal reingehört und kann euch beruhigen, ihr habt nicht verpasst außer normalem 0815-Radio. Ein ganz gewöhnlicher, austauschbarer Moderator, gar nicht der Erwähnung wert. Aber was sollte man von Hansdieter Tillmuc schon erwarten? Die Vorstellung hier sagte doch schon alles
 

Stifmeister

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Dannyboy schrieb:
...ihr habt nicht verpasst außer normalem 0815-Radio. Ein ganz gewöhnlicher, austauschbarer Moderator, gar nicht der Erwähnung wert...
Lass das den Hansdietertill nicht lesen... :wow:

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. "Einmal Thread schließen, bitte, Guess!" ;)
 

TeSS

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Stifmeister schrieb:
"Einmal Thread schließen, bitte, Guess!" ;)
Aber doch nicht bevor sich Hansdietertill geäußert hat, haben wir doch ihm diesen unterhaltsamen Thread zu verdanken.

Los, Hansdieter(till), sag was! Du hast Dich hier angemeldet, um diesen Thread zu eröffnen. Nun ist er da, es wurde gelesen und gepostet, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du Dich ebenfalls an diesem "Gespräch" beteiligen solltest.

Also: Karten auf den Tisch!
 

TeSS

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Ist der Suffix -muc denn verifizierbar? Wirklich deutliche Anzeichen dafür konnte ich dem bisherigen Verlauf dieses Threads nicht entnehmen, aber vielleicht ist mir da auch was entgangen, nech?
 

muc

Benutzer
AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

Nee, also ich bins nun wirklich nicht. Bin auch schon seit ein paar Jahren hier registriert. Weiß nicht, ob HaDiTi (wär 'n cooler Name eigentlich) da nicht noch zur Schule ging? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben