Neuer Unterhaltungschef bei Hitradio Antenne NDS?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mahlzeit!

Hab kürzlich das Gerücht gehört, dass es ab Januar in Hannover einen neuen Unterhaltungschef geben soll. Ist da was dran, oder bin ich etwa auf einen unseriösen Sprücheklopfer reingefallen?

Chefkoch
 
#2
AW: Neuer Unterhaltungschef bei Hitradio Antenne NDS?

Wenn ich richtig über diesen Verein Informiert bin, dann war der letzte Unterhaltungschef seinerzeit Ulf Pohlmeier (jetzt beim WDR). Daher würde es ja eine Neubesetzung sein, wo ich mich echt frage, ob die sowas brauchen....
 
#3
AW: Neuer Unterhaltungschef bei Hitradio Antenne NDS?

Sind nicht derartige Positionen immer nur für die Leute gedacht, denen man was Gutes tun will? Nach dem Motto: "Bevor der noch zu 'nem anderen Sender geht, zahlen wir ihm lieber 200€ mehr und nennen ihn Unterhaltungschef." Oder kaufen die tatsächlich einen Neuen ein?
 
#4
AW: Neuer Unterhaltungschef bei Hitradio Antenne NDS?

Zitat von Prof_Hase:
Wenn ich richtig über diesen Verein Informiert bin, dann war der letzte Unterhaltungschef seinerzeit Ulf Pohlmeier (jetzt beim WDR). Daher würde es ja eine Neubesetzung sein, wo ich mich echt frage, ob die sowas brauchen....
also wenn ich eines deiner letzten postings zitieren darf, müsste dir das doch völlig wurscht sein.

Zitat von Prof_Hase:
Ich war lange lange Zeit HRA-Hörer aber irgendwann ging mir Hinnerk morgens sowas von sehr auf die Nerven das ich zu NDR2 gewechselt bin, wo ich bisher auch geblieben bin. Lediglich die Wochenend-Sendungen mit Caren Linke habe ich regelmäßig gehört. Nun ist Caren bei FFN und ich komplett bei NDR2!

oder antenne hat daraus seine konsequenzen gezogen und will sein programm optimieren und dich wieder zurückholen
 
#5
AW: Neuer Unterhaltungschef bei Hitradio Antenne NDS?

... kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Hitradio RT1 bekommt im Januar einen neuen Unterhaltungschef (s. Phillip Melzer verlässt ABY). Da vermutet ein Kollege, dass es bei HRA einen neuen Unterhaltungschef gibt ...
 
#6
AW: Neuer Unterhaltungschef bei Hitradio Antenne NDS?

Nein, kann nicht sein. ;) Der Herr, von dem mir berichtet wurde, ist nicht Phil Melzer. Hat sich aber mittlerweile als plumpes Aufmerksamkeit-Heischen herausgestellt. Ich hätte es ahnen sollen. :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben