Neues bei MAIN FM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues bei MAIN FM!

moment, die verwenden einen bindestrich, der dazu dient, das wort besser erkennbar zu machen.
grundsätzlich wird aber nur von shift gesprochen....alles andere ist nur eine kombination von einem englischen und einem deutschen wort.....und das wird im allgemeinen zusammen geschrieben......

ausserdem ist wikipedia nicht das mass aller rechtschreibdinge...
 
AW: Neues bei MAIN FM!

Wurstie schrieb:
Main FM ich super.


:wow:

So macht Foren lesen wieder spaß ;)

Ich sage dazu - und das in aller Deutlichkeit - (ich benutze hier Bindestriche um einen Strich zu machen!):

"ICH RADIO TOLL!"


und darauf könnt Ihr mich auch festnageln!


BENNIE (<--Mit IE!! und ohne SO36 ;)
 
AW: Neues bei MAIN FM!

Bennie schrieb:
Ich sage dazu - und das in aller Deutlichkeit - (ich benutze hier Bindestriche um einen Strich zu machen!):

"ICH RADIO TOLL!"

und darauf könnt Ihr mich auch festnageln!

ich hätte ja zuerst vermutet, du meinst "ICH RADIOTROLL"... *hihihi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben