Neues bei R.SH


Ich glaub, die hattest du nicht mal, ich brauchte auch mehrere Versuche um die Seite letztlich öffnen zu können, benutzerfreundlich sieht anders aus :rolleyes:

Was die Länge angeht, niemals wird sowas vorproduziertes länger als 2, maximal 3 Stunden gehen. Was das dann bedeuten wird ist wohl vorher dem stets superaktuellen Sendeplan nicht zu entnehmen...
Aber der Sendeplan ist echt 1a. Also demnach kümmert sich Herr Koschwitz immer noch um den Verkehrsfunk, Janina Greve sendet immer noch bei den 2ab2 und die Baumann&Clausen Show läuft auch schon ne Weile von 16-18 und nicht von 14-16 Uhr. Aber wenn man Marktführer ist braucht man keine aktuelle Homepage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug Moderatoren hat R.SH aktuell nun ja für den Osterhitcountdown. Letztes Jahr fiel der ja aus.

Ich glaube es wird sich noch mehr ändern, ansonsten wäre die Homepage schon auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist das aber nichts halbes und nichts ganzes. Laut Sendungsübersicht würden die top 33 nur eine Stunde lang gehen und dann kommt der Abend mit Zollk BZW Schmak. Und am Samstag sieht es momentan so aus, als würde die Sparstrecke tatsächlich von sechs bis 20:00 Uhr gehen.
Was wollen die eigentlich senden, wenn Holstein Kiel mal am Freitag spielt? Die top 33 live? Oder fallen die dann einfach aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen passt der Ablauf, es gibt tatsächlich am Samstag von 15 bis 18 Uhr blondes Konservengift und ab 18 Uhr die Partytime. Auch "die 2 ab 2" stehen nun in der korrekten Besetzung da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samstag stimmt aber immer noch nicht. Oder glauben die immer noch, dass Blecken wiederkommt? Und beim Abend steht immer noch Zolk, obwohl er seit März nicht mehr zu hören war. Da könnte man jetzt denken, dass er nur Urlaub macht. Aber wenn Schmak schon live sendet war’s das wohl mit ihm. Dann wünsche ich Ihm eine schicke Zeit als DJ und vielleicht bekommt er ja einen schicken Job bei einem anderen Radiosender. In der Spitalerstraße suchen sie ja gerade nach einem neuen. . .
 
Morgen wird die Sendung wohl sowieso ausfallen. Denn Fabian Pede musste ja bisher, Wenn Holstein Kiel samstags gespielt hat immer Extrasendungen fahren oder live aus Kiel kommentieren. Vielleicht haben Sie sich davon jetzt aber auch endlich verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Partytime eigentlich Live die letzten Wochen ?
Also ganz unrecht hast du mit dieser Frage nicht, denn die Partytime war auch schon mal hin und wieder vom Band zu hören!

Die Hörercharts sind, wie sollte es auch anders sein, nicht live.

Tja, nicht nur Dennis Zolk und Christian Blecken sind nicht mehr zu hören, sondern auch Janina Greve. Vermissen tue ich sie aber nicht wirklich. Christian Blecken schon eher...
 
Oben