Neues Programmkonzept bei WDR 2


Hier gibt's keine Sondersendung wie bei der norddeutschen Schwester, sondern Sandra Polch hat sich gerade um 00:30 Uhr mit einem "WDR Aktuell Spezial" inklusive Wetter und Verkehr für 4 Minuten in die Popnacht reingegrätscht. Und damit zurück nach Baden-Baden zur ARD-Popnacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch WDR, hier hätte sich ja dann mit umgekehrten Rollen gegenüber den Norddeutschen die Durchstellung von 1LIVE angeboten, die senden immerhin aus Köln und bis auf die paar 80er und 90er die dort ausbleiben würde man eh kaum einen Unterschied bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alte WDR2 ist nicht mehr. Dafür gibt es ein neues WDR2, was mit dem alten nur noch marginal zu vergleichen ist. So what.
Du bist selbst auch auch ganzes Stück älter geworden -) So wie anno 1982 wird WDR2 heuer nicht mehr klingen und Dieter Thoma ist bereits verstorben.

Bei WDR 5 ist sie etwa genauso lang ebenfalls aus den Dienstplänen raus, also entweder plötzliche Erkrankung oder geplante Auszeit.
Marlis Schaum ist dich eine freie Mitarbeiterin, oder? Ich denke es geht ihr gut, hat nur andere Aufträge momentan.
 

Anhänge

Oben