Neues update


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Graf

Gesperrter Benutzer
#1
Wer möchte künftig ein Update über Südtirols Sender anbieten? Ein solches Update wäre wünschenswert, da zahlreiche Fans auch weiterhin gerne Informationen hätten. Der bisheriger Autor will ja nicht mehr, nur weil ich meine Meinung, bzw. mein Kommentar abgegeben habe. Dabei vergißt dieser Autor etwas wesentliches: JEDER HAT EIN RECHT AUF MEINUNG!ES IST FALSCH UND UNFAIR GEGENÜBER DEN ANDEREN FANS, NUR WEGEN MEINES KOMMENTARES DAS UPDATE EINZUSTELLEN. DENN DAVON HAT WIRKLICH NIEMAND WAS. UND WER GLAUBT, ICH HÄTTE DAS UPDATE NICHT GERN GELESEN, DER IRRT GEWALTIG!!!! ICH FAND DAS UPDATE SEHR GUT!
Vielleicht sollte der bisherige Verfasser seine Entscheidung nochmals überdenken!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben