NRJ Hamburg: Philipp Kolanghis geht angeblich


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedersachse

Benutzer
Philipp Kolanghis (Morgenshow-Mod bei NRJ 97,1) sitzt angeblich auf gepackten Koffern und wird den Sender in Kürze verlassen. Im Gespräch ist, daß es für ihn in Richtung Hannover geht. Vielleicht zu ffn als Nachfolger von Hans Blomberg, der ja bis vor kurzem die Drivetime dort moderiert hat?
 

RadioBlaBla

Benutzer
Moment mal, nun mal langsam, WO steht das? Kannst Du bitte auch immer die Quelle mit angeben?
Allerdings wäre dieser Wechsel echt ein Ding, besonders für Andreas Bursche. Andreas erhofft sich eine eigene Show auf dem alten 'Hans-Blomberg-Show' Platz. Immerhin macht Andreas Bursche seine Sache von 14-19 Uhr mehr als gut! Das kann man auch von Philipp Kolanghis behaupten! Fühlt der sich etwa schon zu alt für NRJ?
 

Niedersachse

Benutzer
@Radioblabla
Es steht hier. Reicht doch, oder? Und die Quelle sind "gewöhnlich gut unterrichtete Kreise". Hier gibt doch niemand seine Informanden preis. Und Herr Bursche kann doch erst mal seine Volo beenden. Wie soll man denn ein vernünftiger Radio-Journalist werden, wenn man jeden Tag von 14 bis 19 Uhr moderiert??
 

RadioBlaBla

Benutzer
@ niedersachse,

ach, stimmt ja, ich Dusselchen aber auch, es STEHT ja HIER!

Weisst Du eigentlich was hier alles für ein Mist und ein Gelabber steht? Und wenn ich schreibe '...der Mond ist ein Klappstuhl', dann heisst das noch lange nicht, dass dem auch so ist. Von welchem Stern kommst Du denn? Wenn Du hier solche Sachen in das Forum stellst, dann musst Dir schon solche Fragen nach Herkunft und Richtigkeit stellen lassen!
Zum Thema Andreas Bursche, ich kann Dir mit 100% Gewissheit sagen, dass A.B. ein vernünftiger Radio-Journalist ist/wird, auch wenn er die Schiene von 14-19 Uhr fährt. Er stellt zumindestens nicht irgendwelche fragwürdigen und noch nicht bestätigten Texte in ein Forum. Richtige Quellenangaben gehören auch zu einem guten Journalismus. Davon scheinst Du, meine Liebe, noch etwas weit entfernt zu sein.
 

Franzose

Benutzer
soeben durchgesickert - man hat dem geschassten Olli Harrington von NRJ Sachsen die Mo - Show in Hamburg angeboten, scheint also was dran zu sein an Kolanghis Abgang.
 

Niedersachse

Benutzer
@Radioblabla

Du siehst, so ganz falsch scheint das nicht zu sein, was ich da geschrieben. Ist doch schön, daß hier auch mal wieder Exklusiv-Infos angeboten werden :)
 

RadioBlaBla

Benutzer
@ niedersache,

abwarten...


Ein zustimmendes Posting muss noch lange nichts über den Wahrheitsgehalt aussagen! Noch ein kleiner journalistischer Tipp, aber den müsstest Du kleiner Schlaumeier ja eh schon kennen.

Auch exklusive Geschichten sind mit einer korrekten Quellenangabe zu unterlegen. Selbst die BILD würde Dir so eine Geschichte nicht sofort abkaufen!


So, und nun warten wir mal ab!
 

Niedersachse

Benutzer
@Radioblabla

Du kannst ruhig mal glauben, was hier geschrieben wird. Aber scheinst ja generell ein ungläubiger Mensch zu sein - wie der Auszug aus einem Gästebuch eines großen Senders beweist ;)


Datum: 23.02.2001 11:22:41
Name: Frank
Ort: Freiburg
Email: frank_fbg@yahoo.de
Kommentar: Was muss ich da lesen??? Uwe Bahn hört auf??? Wo steht das denn??? Das wäre die Härte!!! UWE HALT DURCH!!! Gruss Frank
 

RadioBlaBla

Benutzer
O mein je...meine Jugendsünden!

OK, OK, OK, aber schau mal, Du Niedersachse, diese Nachricht über die Uwe Bahn-Morningshow habe ich auch aus erster (Lena A.) und offizieller Hand (Homepage von Uwe B./NDR-HP) erfahren. Schriftlich und mündlich, Du verstehe?!?! ÄH, was sagste nu?

Noch 2 Sachen,

1. Supi, wie Du so schnüffeln kannst! Arbeitest Du eigentlich? ;)

2. Ungläubig??? Ich??? Nein, ich glaube bloß nicht alles was hier so steht, ansonsten glaube ich an alles, also auch an DICH!

P.S. Das 'Wo steht das denn?' in meinem NDR2-Posting, bezieht sich auf das 'Gesetzbuch' wo geschrieben steht, dass Uwe so einfach aufhören darf! Clear?

Und nun sollten wir den Lauf der Dinge abwarten. Ich hoffe, Du hast meine Aktfoto's auf www.swr3.de noch nicht gesehen und meine geheime Beziehung zu Dieter Bohlen herausgefunden. Dann wäre ich echt gearscht!
 

Dr. Fu Man Chu

Benutzer
Eine Lanze für den Niedersachsen!

He altes Sachsen-Roß, jetzt gib's mal ne Ladung Honig: Gute Postings und gute, weil heisse Infos und immer ziemlich sachlich ohne Häme - so soll's sein.

Wenn's erst eine Info in den Fachdiensten veröffentlicht ist, dann weiß es doch jeder, es sei denn man ist zu faul und dumm sie zu lesen.
Also was soll das Gerede von Quellen??? Radio Bla oder so, noch nie davon gehört, dass man seine Quellen nicht nennt?
 

Funman

Benutzer
Ich habe schon nen Namen gehört der als Nachfolger gehandelt wird, und z.Z. wohl total angesagt ist. Dave Menzel soll er heißen...mal gespannt!
 

NRWMorning

Benutzer
Let´s go !
Ich habe mal was von einem Dave Menzel gehört, der sendet hier bei uns in der Nähe, ich weiß aber nicht mehr den Sender.
Dave melde Dich mal !!!!!
 

Deason

Benutzer
Ich bin für Programmchef Frank Brachvogel als neuer Morgenmän von NRG HH.

Der muß auch bei Antenne Thüringen geniale Sendungen morgens gemacht haben, als Sidekick von Sina Peschke. Die Hörer hatten richtig Mitleid mit ihm, so ist der unter die Räder geraten.

Außerdem hat er den gewissen jugendlichen Drive..

Yeah.

P.S. Lassen Sie sich eigentlich immer noch von älteren Mitarbeiten per "Sie" anreden, Herr Brachvogel ?
 

Deason

Benutzer
Iwo, beleidigt, Frank. Nur immer wieder amüsiert.

Deinen Brief an Hänle hat mir übrigens einer aus der TLM mal rübergeschoben, hui...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben