NRW-Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fader

Benutzer
Was ist eigentlich mit der NRW Musikredaktion los? Warum gibt es seit dem 23.01.2003 keine Uploads mehr im Localnet. Zwischenzeitlich gibts ne Menge Songs die in die Rotation rutschen könnten. Schlafen die da in Oberhausen ?Haben die keinen Bock mehr? Oder sind alle im Winterurlaub?

Hat von Euch jemand ne Idee?
 
T.A.T.U. kann man sich jetzt aber auch sparen. Die Gruppe hätte im Oktober ins Programm gehört aber nicht jetzt. Oldies haben wir ausreichend im Programm. Wir haben "All The Things She Said" bereits im Oktober gespielt.
 
@Schirmer
T.A.T.U. kann man sich jetzt aber auch sparen. Die Gruppe hätte im Oktober ins Programm gehört aber nicht jetzt. Oldies haben wir ausreichend im Programm. Wir haben "All The Things She Said" bereits im Oktober gespielt.

DANKE, sprichst mir aus der Seele. Das Localnet ist immer aktuell. Außer ein Prakti rafft es am Sonntag nicht. So wie am 2.2.03. Das Intranet war bei uns kaputt. Angeblich hatte NRW im Angebot: Korri Columbia,Berichte zur Landtagswahl in Hessen&Nieders.u.v. mehr. Der Prakti bei NRW war der Meinung das Intranet sei kaputt und würde eh nicht mehr benutzt. Komisch das um 14.20 Uhr dann die Takes im Intranet vorlagen. Supischnell,die Eilmeldung kam ja auch erst Morgens um kurz nach 8. Bei NRW klappt einiges nicht mehr. Ist nicht nur die Musikredaktion. Da war vergangenen Montag in den 7.00Uhr News eine peinliche Meldung. "Unser Verteidigungsminister ist in Afganistan um den Feierlichkeiten zur Kommandoübernahme der Türkei beizuwohnen."(Richtig:Niederlande/Deutschland haben das Komando übernommen )Wenn ich sowas höre kriege ich nen Schreikrampf.
 
@Fader

Welche Titel fehlen denn nun? - Ich tippe mal das auch noch Jennifer Hewitt kommt und die neue von Shania Twain...

Und welches NET war denn nun kaputt und warum? Localnet(über http) oder Intranet(per direct connect). Ich habe auch an dem Sonntag gearbeitet und bei uns lagen die Beiträge alle vor. Wenn bei uns mal was nicht funktioniert habe ich gute Erfahrung mit dem Telefon gemacht.
 
@DerRadiologe
Wenn bei uns mal was nicht funktioniert habe ich gute Erfahrung mit dem Telefon gemacht.

Witzbold!Was meinste mit wem ich telefoniert habe?
Sa von RNRW . Der SA war wohl ein Prakti. Jedenfalls klappte Intranet(per direct connect) nicht. Und der Prakti war nicht in der Lage einen Nrw Techniker zu beauftragen die Beiträge ins http:localnet zu stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben