NRW-Verleger-Jugendfunk: Kommt „Dein FM“ jetzt etwa doch noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pff, ich denke, jemand der sich auch on air "Der Dicke" nennt, kann mit seinen paar Pfunden zuviel auf den Rippen durchaus umgehen. Abgesehen davon ist mir bei einem Radio-DJ wichtig, wie er seine Sendung fährt, was er sagt, wie er die Elemente und die Musik einsetzt und welche Musik er spielt. Wie er aussieht, ist mir ungefähr so egal wie die alte Zeitung, die ich unten in meine Obstkisten reinlege. Die "Kicker" sind nette Typen und on air so wie sie sind. Ehrlich und echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja Radio und kein TV. Aber auch visuell ist es mir egal, ob jemand dick oder dünn ist - solange er gut ist. :) Und das stimmt, die "Kicker" sind schon ne Nummer für sich. So was authentisches findet sich sonst nur selten auf der Skala. Weiter so!
 
Pff, ich denke, jemand der sich auch on air "Der Dicke" nennt, kann mit seinen paar Pfunden zuviel auf den Rippen durchaus umgehen.

Lustigerweise ist der, der sich "der Dicke" nennt, in Wirklichkeit der Dünne, ist halt alles relativ... :) Und ansonsten ist es doch so, wie hier immer gewünscht wird: Breites Format statt enger Rotation und dünnen Inhalten :)
Wir sind hier etwas vom Thema abgewichen - macht aber nix, denn zweifelsohne ist KickFM viel interessanter als Dein FM, mein FM wird das eh nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich habe nix mit dem Dicken, Dünnen oder Langen zu tun. Ich bin nur ein ganz normaler Hörer dieses genialen Senders, den ich eines Abends zufällig auf dem UKW-Band entdeckt habe.
 
Blos nicht. Hör mir mit dem Opi-Funk auf. Dabei gibt es so viele talentierte Jugendliche, die das mindestens 1000 mal besser präsentieren können! Habe ich eben im Web entdeckt: TV-Bericht über einen wirklichen Radio-Wunderknaben! Der ist erst 14!!!

http://bcove.me/q3orfj9f

So etwas sollten die mal an ihre Mikros lassen. Dann ist es authentisches Jugendradio!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben