O2 Messeradio zur CeBIT 2006


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: O2 can do... Messe-Radio

und bei der moderatorenübersicht musste ich dann doch schmunzeln. ein blick auf diese übersicht zeigt den (von mir wirklich geschätzten) björn stack. nur hat er einfach mal den "künstlernamen"felix von der leine"... ;o)


aber überrascht war ich ja, dass der (von mir ebenfalls geschätzte)andreas kuhnt dort radio ffn zugeordnet wird.

hätte ja nichts dagegen, wenn man ihn da mal wieder ans mikro lassen würde! oder ist er da mitlerweile hinter den studiowänden aktiv?
 
#4
AW: O2 can do... Messe-Radio

soooo war heute auf der CeBIT und muss sagen das 02-FM (zur info bis ende der CeBIT auf 107.4) is nich sooo toll wüsste nicht was da soooo super is ....

lg sandro
 
#5
AW: O2 can do... Messe-Radio

Zitat von Rheinfisch:
und bei der moderatorenübersicht musste ich dann doch schmunzeln. ein blick auf diese übersicht zeigt den (von mir wirklich geschätzten) björn stack. nur hat er einfach mal den "künstlernamen"felix von der leine"... ;o)


aber überrascht war ich ja, dass der (von mir ebenfalls geschätzte)andreas kuhnt dort radio ffn zugeordnet wird.

hätte ja nichts dagegen, wenn man ihn da mal wieder ans mikro lassen würde! oder ist er da mitlerweile hinter den studiowänden aktiv?
Hm, komisch, sonst passt die Übersicht ja
Markus Othmer - Bayern 3
Kathrin Griebsch - Antenne Bayern
Das mit Stack scheint ein Fehler zu sein, wenn man auf "Grafik anzeigen" geht steht da Björn Stack
http://www.de.o2.com/ext/o2/fileman...6130/2/Moderator_Bjoern_Stack_sw_internet.jpg
 
#7
AW: O2 Messeradio zur CeBIT

Keine Ahnung, hat aber eine nette Stimme :)

War gestern auf der CeBit und habe bei denen auch kurz vorbei geschaut. Das Programm ist abwechslungsreich, allerdings passieren ungewöhnlich viele Pannen bei den Nachrichten. Mal setzt der Sprecher zu spät ein, viele Versprecher beim Vorlesen etc. Die Moderation ist allerdings sehr ansprechend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben