Ö3-Jingles


Hallo,
nachdem es wiedermal um einen VKS - Jingle geht:
Darf ich im Zuge dessen wieder einmal lästig sein u. fragen, ob irgendwer vielleicht schon den originalen VKS- Jingle aus dem 96er- Paket (VKS- Jingle von 1996- 2003) ergattert hat?
Der war und ist für mich nach wie vor noch immer der beste und im Hirn eingebrannteste Ö3 VKS- Jingle.

@Pat Rick
Zu dem neuen 2015er Jingle:
Der bedeutet mir zwar nix im Vergleich zu dem oben erwähnten, aber dennoch gefragt, den gibt es original, ohne Sprache, ohne Filterung hier irgendwo?

Danke,
Chris
 

Mähnager

Gesperrter Benutzer
Darf ich im Zuge dessen wieder einmal lästig sein u. fragen, ob irgendwer vielleicht schon den originalen VKS- Jingle aus dem 96er- Paket (VKS- Jingle von 1996- 2003) ergattert hat?
Der war und ist für mich nach wie vor noch immer der beste und im Hirn eingebrannteste Ö3 VKS- Jingle.
Ich will ebenfalls DIESEN 96 Verkehrsjingle bitte haben! Danke @01stg77 dass du hier fragst, wollte ich auch schon tun!
 
Zu dem neuen 2015er Jingle: Der bedeutet mir zwar nix im Vergleich zu dem oben erwähnten, aber dennoch gefragt, den gibt es original, ohne Sprache, ohne Filterung hier irgendwo?
Nein leider nicht, aber der Filter von Pat Rick hat hier relativ gut gearbeitet. Hoffe auch immernoch auf das Original. Also wenns wer hat, bitte her damit! :)

@Pat Rick : Vielleicht solltest Du - um Missverständnisse zu vermeiden - deutlicher schreiben, dass es keine Originale sind, denn Deine Uploads sind meistens gefilterte Sachen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da es originale sicher im Netz irgendwo gäbe dachte ich es wäre klar dass ich auch keine originale besitze bzw wenn ich sie hätte wahrscheinlich nicht weitergeben dürfte. Aber danke für den Hinweis
 
Hallo Zusammen

Weiß wer, von wem diese Ö3 Hintergrundmusik ist. Sie wurde öfters bei den Ö3 Sternstunden verwendet. Wäre dankbar für einen Hinweis.
Zu den Jingles kann ich dir leider nichts sagen :(, aber was ich weiß, Sylvia Graf verwendet die Hintergrundmusik von den Sternstunden(die die sie jetzt immer verwendet) auch im Treffpunkt oder so. Diese Musik findest du bei so gut wie jeder Sendung mit Sylvia Graf.

LG
 
Hallo zusammen,
hätte einen Tipp für die Mitschneider unter euch:
Sonntag Abend kann man ja bekanntlich Ö3 hören. Und die 10min (kurz vor 19:30), die ich heut im Auto gehört habe, beinhalteten eine Geisterfahrer Meldung mit dem grausigen Standard- VKS Musikbett, jedoch war dieses mind. gefühlte 5-6Sekunden gespielt ohne Moderation.

Ciao Christian
 
So jetzt hab ich mal ne Frage, da es hier ja noch einige Aufnehmer gibt: Hat jemand den Wecker von gestern? Da konnte man kurz vor 7h etwas gewohntes in anderer Form hören:
http://loopstream01.apa.at/?channel...id=2017-11-29_0632_tl_53_7DaysWed4_496902.mp3 (ganz am Ende die Frauenstimme!) leider begann die Werbung und man hört nur das erste und die Hälfte des zweiten Wortes)
Edit: Die Vorschau hab ich schon mal!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Beitrag da nicht mehr editierbar: Um kurz vor 9 Uhr hört man sie noch besser doch leider hat’s der Loopstream wieder angeschnitten. Auch wenn ihr es hört bitte per Pn schicken wann, vielleicht schneidets der Loopstream mal mit Danke lg Pat Rick
 
Oben