Ö3-Jingles


01stg77

Benutzer
Hallo zusammen,
für Fans der späten 90er Jahre in Bezug auf Ö3 ist auf Youtube eine toller 15 minütiger Ausschnitt hinterlegt, was ich euch nicht vorenthalten will ->sehenswert.

Nämlich Ö3 Wecker mit Hary Raithofer, wurde damals live im Fernsehen übertragen. Durch dieses Video hat man einen schönen Ein- und Überblick, wie es damals aussah und gearbeitet wurde.

Anmerkung: Ich find die Jingles, allen voran den von mir heißersehneten VKS- Jingle aus dieser Zeit, sowas von lässig :cool: Das war echt eine andere Zeit.

Link: Ö3 Wecker Hary Raithofer

ciao Chris
 

Rafael2603

Benutzer
wo kann man deinen beschriebenen stinger nachhören - welche uhrzeit?

wenn man einen zugang bei extrem music hat, kann man sich die einzelnen spuren von synth, gitarre, drums, vocal, etc. downloaden & so selbst etwas zusammenmixen. vermutlich wurde dies hier auch angewendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ORF Radio 7

Benutzer
Hallo zusammen . Ich wollte nachfragen, ob jemand Austria Top 40 Jingles hat , wie zum Beispiel die Ansagen oder sonstiges.
Lg Nico
 

Gino Paoli

Benutzer
Hi Leute!
Ich kann mich noch gut an eine alte Signation von Ö3 erinnern die in etwa so ging: "hale hoppalala hale hoppalala hale hale...usw".
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß - René
 

dino

Benutzer
Zwar jetzt nicht unbedingt eine Jingle-, sondern vielmehr eine Musikbettsuche.
Hat jemand noch die Musikbetten der Bundesländerausstiege, die vor der Programmreform 1995 um 06.31 Uhr, 07.31 Uhr und 08.31 Uhr im Ö3-Wecker gelaufen sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat Rick

Benutzer
Glaubt ihr, dass das Bed für den Ö-Urlaub auf einer der uns bekannten Seiten zu finden ist, oder ist das eine Eigenproduktion?
 

daniel46105

Benutzer
Hallo! Weiter vorne gibt es den Jingle für die Wetterwarnung .. hat den jemand vielleicht zufällig in einer besseren Qualität?
 
Oben