OK Radio und AC


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Morgen zusammen!

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass AC in den Neunzigern (?) einen recht unrühmlichen Abgang gehabt hätte. Es sei wohl irgendein Tabu-Bruch, eine Beleidigung eines Hörers o.ä. gewesen.

Weiß jemand genaueres dazu? Was war der Grund für den Rausschmiss (so es denn einer gewesen ist)?

Danke für Antworten!

hm

P.S.: Sollte das o.g. nicht stimmen, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und evtl. Richtigstellung.
 
#3
AW: OK Radio und AC

Ja das stimmt. AC hatte bei OK-Radio seine Sendung "AC talk to me". Ich weiss allerdings auch nicht mehr genau, was damals vorgefallen ist. War glaub ich aber eher lächerlich.
 
#6
AW: OK Radio und AC

Oldie 95 ist ehemals Fun Fun 95 ist ehemals Fun Fun Radio ist ehemals Mix 95.0 ist ehemals Magic FM ist ehemals OK Magic ist ehemals OK-Radio.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben